die roten konis kann man nachstellen? waren das nicht die gelben wo man die härte einstellen konnte?
Beiträge von GMB007
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so jungs und mädels ... war vorhin beim foh und da hat sich das der werktsatt meister angeguckt und sagte das ist normal.
so siehts im übrigen bei mir aus
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Zitat
Original von omega-cruiser
nur mal als Tipp selbst wenn du dir 5 Chips ( meinet wegen auch chio chipps ) in deinen 2 lidder 1700kg " Bock " rein steckst, er wird nie die Wurst vom teller ziehn das ist so und bleib so .
mfgmuhahaha der spruch war gut *gg*
:lolklopp: :hammer: :lolklopp:
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chiptuning alleine bringts einfach beim saugmotor nicht, das wurde aber glaub ich auch schon so oft hier gesagt
das saugmotor chiptuning kann man einfach net mit dem chiptuning beim turbo vergleichen, da mit dem einen chip eh nur der fuel cut off angehoben wird, fuel cut off ist das, wenn man den ladedruck manuel erhöht das dann ab nem bestimmten wert die ecu sagt schluß jetzt und stoppt einfach die benzinzufuhr, da bekommt man nen gutes geruckle beim beschleunigen und ist nen ganz schöner schocker und dieses fuel cut off wird einfach höher gesetzt beim turbo chip und ggf. der ladedruck auch -
nagut beim turbo ist das nen bisschen anderes kenn mich da zwar net so aus bei dieseln aber bei benziner hat man meistens zumindest bei älteren autos 2 chips drin einer ist für den ladedruck fürn turbo der andere für die einspritzung
und diesesn seat gabs einmal mit 1,9tdi und einmal als 1,9 PD ka was pd is vielleicht pumpe düse aber auch da ka ob der dann nen turbo hat -
V87C20NE
ich glaub die waren aufm prüfstand bei der dekra mitn boschprüfstand *igitt*
naja also der hatte gesagt 158ps von 130ps ... die hatten zwar irgendwo in der sendung mal gesagt die karre soll 150ps ham aber vielleicht hat sich der sprecher da auch vertan weil das war glaub ich nen diesel
hab das mal aufgenommen gehabt also dort bei dem knilch war aufm laptop nen 1,9er PD markiertGrouch
wenn das son billig chip war wär ich vorsichtig, da die unseriösen tuner meistens einfach nur das benzin gemisch abmagern, dadurch spart man benzin und man bekommt bisschen mehr leistung, nachteil bzw. nebeneffekt ist das die verbrennung wärmer wird und daraus kann dann nen motorschaden resultieren -
also bei mir ist das auch so bzw. ist mir das auch aufgefallen wo ich letztens die dämpfer gewechselt habe. hab auch schon gedacht das ich was falsch gemacht habe. mhh ich mach morgen bzw. heute auch mal paar bilder
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naja also bei shell kannste den vergleich aber nicht mehr machen gibs doch nur super und vpower
aber selbst bei super+ zu vpower is der unterschied nichmal 5cent
das vpower hat ja nen einheitspreis und kostet in berlin 1,399
die billigste tanke mit super+ laut adac 1,319 macht also ne diverenz von 8cent
aber naja andere länder andere preise ....... -
also die tanke möcht ich mal sehn wo vpower und der ganze 100er zeugs nur 5 cent teurer is als super
bei uns hier ist das mind. 10 cent unterschied geht auch mal hoch bis zu 15cent
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die kardan welle soll auch länger oder kürzer sein ... weis das jetz net mehr so genau
ich wollte ja bzw. will ich ja eigentlich immer noch bei mir auf schalter umbaun oder lassen je nach dem, glaub eher lassen da ich da net so das zeug dazu hab hier -
Zitat
Original von Bimababy
es sind 9 x 18 mit 225/40 Gummis !!
sehen auf dem foto aus wie 16 Zollja mach mir jetz keine angst hier oder ist deiner noch auf serien höhe`?
bin auch grad dabei mir felgen zu holn, nich das das bei mir nachher auch so klein aussieht