Beiträge von GMB007

    nach der sache die ich mit beru erlebt habe werde ich diese ich sagmal drecks kabel nie wieder einbauen


    kann doch net sein das der stecker stecken bleibt auf der zündkerze



    hast du kein messgerät oder warum willst dir gleich neue kaufen?

    hast du nen multimeter?
    bei meinem alten 4zylinder turbo durfte das nur zwischen 4 und 8kohm liegen glaub ich also kürzestes kabel 4kohm und längstes 8kohm
    mußte mal bei dir messen und poste mal alle werte mit der länge des kabels
    dann kann ich vielleicht was sagen


    nicht unbedingt ... mein letztes auto ist da ganz eigen mit den zündkabeln, denn es mochte im getunten zustand eigentlich nur die orginalen kabel. die blauen beru kabel z.b. waren totaler schrott, mal davon abgesehen das die stecker einfach auf den zündkerzen stecken geblieben sind obwohl man an dem griff gezogen hat.



    und zu der widerstandsgeschichte. je länger das kabel ist desto höher sollte der widerstand sein ... wenn also nen kurzes kabel nen höheren widerstand hat als nen langes dann ist dieses defekt, also das kurze mein ich.


    aso und bei mein letzten wagen, die widerstände von den kabeln mußten sich in nem bestimmten bereich befinden, sonst zicken


    lol son spinner nen 1,8t gibs doch ganich im lupo oder hab ich was verpasst? kenn nur den gti als größten motor im lupo

    ich mein -5w und nicht 5w ;)


    war eh nurn scherz *gg*
    aber wenns bei dir immer so kalt is wär doch 0w besser gewesen, kann mir net vorstelln das das so gut is fürn motor wenn der erstmal da honig durchpumpen muß


    ok -35 is was anderes :)
    mußte mal -5W oder sowas nehmen :rolleyes: dann bleibs flüssig


    also wenn dein öl honigkonsistänz annimmt solltest das mal wechseln, würd sagen das isn anzeichen das da wasser drin is und das es grade so am stocken is.


    · Motoren-Schmieröle: SAE J 300 JUN 86, DIN 51 511:

    (1 mPA s = 1 cP; 1 mm2/s = 1 cSt)


    1) Cold Cranking Simulator: ASTM D 2602 oder DIN 51 377.


    2) Mini Rotary Viskosimeter: ASTM D 3829 oder CEC L-32-T-82 (max. Temperatur für 30 000 mPas).


    3) Der hier aufgeführte Stable Pourpoint legt dauerhaft reporduzierbare Meßergebnisse für eine bestimmte Prüfmethode (Temperatur-ZeitVerlauf) gemäß Appendix B fest.


    4) ASTM D 445 oder DIN 51 550 in Verbindung mit DIN 51 561 bzw. 51 562 T 1.


    5) CEC L-36-T-84.


    6) 3,50 nur für 15W-40.

    der porsche fahrer wird trotzdem bisschen komisch gucken wie gut der omega da mit kommt


    MV6TURBO ein paar detailiertere bilder vom motor und umgebung wären mal wünschenswert :rolleyes:

    in berlin sind nur diese wunschkennzeichen zu haben


    PKWs:



    1 Buchstaben und 4 Ziffern


    2 Buchstaben und 4 Ziffern


    2 Buchstaben und 3 Ziffern


    Motorräder und Leichtkrafträder:



    1 Buchstabe und 3 Ziffern


    2 Buchstaben und 2 Ziffern


    und das hier dann auch noch


    Kurze Kennzeichenkombinationen werden nur durch die Zulassungsbehörde zugeteilt. Der Gesetzgeber schreibt vor, dass kurze Kennzeichenkombinationen (z.B. B-A 99) nur für Fahrzeuge zugeteilt werden dürfen, die bauartbedingt keinen größeren Kombinationen Platz bieten. Über die Zuteilung entscheidet die Zulassungsbehörde im Einzelfall. Daher können derartige Wünsche per Internet-Reservierung nicht berücksichtigt werden. Sollten Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an die Zulassungsbehörde Berlin.


    wow jetz darf man mittlerweile auch umkennzeichnen. war vor geraumer zeit noch nicht möglich


    quelle: klick