Beiträge von deltatuning

    Es muss nichts kalibriert werden...
    Den Steckkontakt am Fühler wird ja frei von Oxidation sein ?
    Und wenn möglich auch den Steckkontakt am BC auf festen Sitz prüfen !


    Bei solchen Problemen stecke ich immer einen Testwiderstand an oder messe den Widerstand der Leitung wenn ein Stromlaufplan vorhanden ist.


    Ciao,
    Floran

    @ Catera


    Sind das 35W oder 55W Brenner ??
    Mit welcher Cam hast du so ein gutes Bild hinbekommen ?
    Schaffe ich nicht mit meine Sony Digi und auch nicht mit meinem SE K850i :(


    @ all


    Die Schwarzen DE Scheinwerfer sind garnicht so schlecht bei einem Xenon Kit, außer man verwendet wieder Brenner mit 10.000K oder mehr......
    Auserdem ist das schon ein Unterschied von Ori. H1 zu den Linsen H1.


    Ciao,
    Florian


    Da hast du vollkommen Recht.


    Aber bei jedem Auto geht halt mal was Kaputt, kommt meist auch auf die Fahrweise und die Pflege an.
    Viele Leute haben auch Linke Hände, oder trauen sich sowas nicht zu !


    Ganz klar, einen Kupplungswechsel würde ich ohne entsprechende Erfahrung nicht machen, dann kann man aber auch mal hier [blink]==> http://www.omega-freak.de/map.php?highlight=2499 <==[/blink] schauen und vielleicht mal einige anschreiben den deshalb ist so eine Commuity auch da ;)


    Liebe Grüße


    Florian

    Morgen,


    Ich persönlich würde den Omi behalten und wenn nicht einen schicken neuen Fiat Bravo kaufen der macht noch mehr Spaß, aber er ist nicht so bequem wie die Omi ;)
    Die Teile ansich sind nicht Teuer, jedoch der Einbau ......


    Man darf nicht vergessen, wenn die Kupplung getauscht wird dann sollte auch gleich der Nehmerzylinder ( Kann schonmal undicht werden in ein paar Tsd Km nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit ) mit erneuert werden.
    Zum entlüften der Hydraulikleitung wird in der Regel auch nochmal ein halber Liter Dot 4 Bremsflüssigkeit Fällig.



    Ciao,
    Florian

    Hallo,


    Ich habe den Kabelstrang auch unter den Servo- und Bremsflüssigkeitsbehälter verlegt ! Hab dazu allerdings noch vom HBZ beide Muttern mit SW13 etwas gelöst das ich den HBZ leicht rüber drücken konnte :P


    Dann noch schnell beide Federbeine oben gelöst und abgesenkt, dann konnte man die 8er Schrauben von unten rein fieseln mit viel Fett !
    Die Bohrlöcher wuren gelackt und die Auflage der Domstrebe habe ich natürlich dick eingefettet ;)


    Morgen baue ich dann die hintere Strebe ein.


    Ciao,
    Florian




    Abend,


    Hab noch mal ein paar Fragen, da meine Schwester nun die Streben zum 24. bekommen hat !!!


    Am linken Dom ist der Kabelstrang vom Motorsteuergerät, habt ihr den über die Domstrebe oder habt ihr den nach unten verlegt unter dem Servoöl- und Bremsflüssigkeitsbehälter ?
    Den Metallstehbolzen vom Kabelbaum am linken muss dann leider weichen weil genau an der Stelle gebohrt wird.


    Und habt ihr einen der beiden Behälter versetzt, den die Domstrebe hat weniger als 1mm Platz zwischen drin ?!


    Am rechten Dom ist auch blöd zu Bohren, da müsste man schräg bohren und mit Feilen schauts dann auch schlecht aus !


    Habe heute mal ein paar Bilder bei der Trockenprobe gemacht ;)
    Morgen nehme ich die Domstreben ( v. und h. ) und die Rückleuchten in Angriff ;)


    Ciao,
    Florian







    Stimmt, den so ein Lehrgeld will nicht jeder Freiwillig zahlen ;)


    Flo