Danke für die Infos !
Beiträge von gigant77
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omidoc
Heißt das: defekte ESP raus, eine neue oder generalüberholte Pumpe wieder rein, ohne irgendwelchen Einstellungen am Motor?
Mit welchen zusätzlichen Zeitaufwand/Kosten Ist die Einstellunge der Förderbeginn in dieser Zusammenhang zu rechnen?Kann der FC 64 "Mengenstellwerk Regelkreis fehlerhaft" durch zu lange, ausgedehnte Steuerkette entstehen (320TKm) ? Zusätzliche Anzeichen: unwuchtiger Leellauf, beim Gasgeben bzw. bei der Beschleunugung "stottert" der Motor leicht.
Gruß
BZ -
die pumpe ist in 60-90min ausgebaut, ist kein grosser akt ... du brauchst aber spezialwerkzeug dafür.
absteckdorn für die kurbelwelle und einen ausdrücker / haltewerkzeug für das kettenrad der pumpe wenn diese ausgebaut ist.
Hi,
muß man dabei nicht die Steuerzeiten statisch einstellen incl. die Nockenwelle ?Gruß
BZ
Edit Thom habe es mal etwas übersichtlicher gemacht -
Hallo,
welches Radio mit einem CD-Player kann ich einbauen, damit ich alle Infos auf dem BC bekomme? Mein Wagen ist der Omega B 25DT BJ95. Es kann auch ein Fremdfabrikat sein. Ist CDR500 OK?
Gruß
Gigant77 -
Zitat
Original von groemer05
Eine messung des Ladedrucks hat ergeben, dass er den Druck mit dem 2ten Gang folgendermaßen aufbaut:
1000: nix
1500: nix
1900: 0,2
2000: 0,25
2100: 0,3
2200: 0,4
2300: 0,7
2400: 1,0
2500: 1,2Angaben sind ungefähr und aus den Gedächtnis, aber müsste annähernd stimmen!
Achtung: Der Motor U2.5 DT (bis ca. Mitte 1996) soll bei ca. 3.000-3.200 Umdrehungen/min 1,4 bar Ladedruck leisten und der Motor X2.5 DT 0,95 bar, jeweils der 3-te Gang