Ich habe da auch mal ein anliegen!!
Kann mir einer den Felgen Stern schwarz machen und das Außenbett polieren??
Nach dem man mir mal bitte gesagt hat wie ich hier nen Foto hochladen kann.
Ich habe da auch mal ein anliegen!!
Kann mir einer den Felgen Stern schwarz machen und das Außenbett polieren??
Nach dem man mir mal bitte gesagt hat wie ich hier nen Foto hochladen kann.
ZITAT:
Das Freebie-Prinzip wurde in den USA entwickelt und wirbt damit, dass man dank eines neuen Marketingkonzeptes kostenlos hochwertige Produkte erhalten kann (besonders beliebt: Ipods, PSP, Xbox, Laptop). Dazu muss man sich kostenlos bei einem Freebie-Anbieter für eine Gratis-Prämie registrieren (z.B. Freetoy.de, rewardmix). Die Anmeldung ist kostenlos. Um sich für die Gratis-Prämie zu qualifizieren muss man dann ein Angebot wahrnehmen (z.B. Bestellung eines Produktes, Anmeldung bei einem Dienst) und eine je nach Prämie und Anbieter unterschiedliche Anzahl an Freunden werben, die sich ebenfalls bei dem Anbieter anmelden und ein Angebot wahrnehmen.
Sobald man alle Anforderungen erfüllt hat, bekommt man die Prämie zugesandt. Die Anbieter finanzieren die Prämien durch die Provisionen ihrer Werbepartner, die für jedes erfüllte Angebot einen bestimmten Betrag an den Freebie-Anbieter überweisen.
Wie schon erwähnt, Freebies kommen aus den USA, wie sollte es auch anders sein. Man kann sie eigentlich als Prämie ansehen. Es wird damit geworben kostenlos eine teure Prämie, wie z.B. iPod, XBox 360, Laptop oder Playstation 3 bekommen kann.
Das Konzept dahinter ist eigentlich ganz einfach. Es gibt drei Parteien:
- der Anbieter
- der Werber
- der User
.......
ZITAT ENDE!!
War am Anfang SEHR skeptisch aber dann kam meine Xbox 360,danach mein Ipod nano.Nun bin ich an ner PS3 dran.
Moin!
Habt ihr denn schon mal was von Freebies gehört?? Ist sehr interessant man will es nicht glauben es klappt wirklich.
Infos, Intresse?!?!
Klar sind 10€ in Ordnung aber bei anderen kann man sich sowas runterladen. Und bei dem Verhältnis was ich als schon freundschaftlich empfand dann trotzdem noch Geld haben wollen,traurig. Wobei das ja mal kostenlos war.
Schade :weint:
Ja habe ich,die wollen seid neustem 10€ dafür.Das sehe ich nicht mehr ein. :nono:
Sind ja nicht meine ersten Felgen/Teile die ich bei denen gekauft habe und dann sowas.Da besorgt man sie jetzt mal nicht von denen und braucht nur ein Gutachten da muss man gleich bezahlen.Traurig,kein Kundenservice!! :vogel:
Moin,
ich suche ganz dringend nen Gutachten für meine Steinmetz Felgen.
Hat vielleicht einer für mich noch so ein Gutachten rumliegen??
Gruß Zony
Hallöchen.
Kann einer von euch zu diesem Radio was sagen??
Kann man sich das zulegen oder lieber Hände weg??
Gruß Zony
Alle nen schlechten Tag,tüv und X(Dekra.Unabhängig haben mir beide das selbe erzählt.
Sorry kann nur sagen wie es ist und hoffen.
Werde ich wohl nicht drumherum kommen bei BBS an zu rufen. Dachte es hat einer noch nen Gutachten und kann es mir vielleicht mailen.
Hey Thom,
das ist das was ich schon habe.Aber Onkel Tüv sagt(steht auch oben links in ner Ecke) das es nur ne Anlage ist und er den Rest auch sehen will. :hammer: