genau richtig!
FOH hatte beides da.
Aber im endeffekt hat sich die ganze Mühe nicht gelohnt Hab immernoch leerlauf probleme.
gruß Marco
genau richtig!
FOH hatte beides da.
Aber im endeffekt hat sich die ganze Mühe nicht gelohnt Hab immernoch leerlauf probleme.
gruß Marco
Danke für deine Antwort!
ich reparier-tier
War noch mal draußen und habe einen letzten Versuch gestartet. Und es hat geklappt! :]
Genau so habe ich es gelöst. Eine andere Schraube reingedreht.
Jetzt brauch ich nur noch eine neue Hohlschraube!
Hat vielleicht irgendjemand aus dem Raum Dresden (+- 100km) sowas rumliegen ??
Bis morgen vielleicht ??
Ich wäre echt sehr sehr Dankbar!
gruß Marco
@Update: hab eine neue Hohlschraube...27,30€ hab ich dafür beim FOH geblecht
PN !
gruß Marco
Hallo,
erstmal Danke für den Tip!
Also ja es lag wahrscheinlich daran, denn eine Dichtung bzw "kupferring" hat gefehlt.
Aber jetzt ist eh alles hin.
Die hohlschraube ist gebrochen, beim reinschrauben und zwar kurz vorm Ende. :kotz:
Naja wahrscheinlich hat jetzt keiner mehr eine Idee, oder ?
Muss ich den mistkarren wohl in eine Werke schaffen. Und das wird teuer.
gruß Marco
Hallo,
nun melde ich mich als stiller Mitleser.
Ich fahre einen 94er Omega 2.0 16V (X20XEV) schalter mit ~148000km.
Seite längeren hatte ich das Problem mit unruhigen leerlauf.
Also habe ich mich heute dran gesetzt und nach dieser Anleitung gearbeitet.
Ja, wie soll ich sagen, es konnte natürlich nicht glatt laufen!
Nach der ganzen Prozedur hab ich nun folgendes Problem:
Ich verliere Kühlwasser und zwar nicht wenig!
Nach längeren schauen und rumtasten bin ich nun der Meinung es kommt irgendwo aus der gegend der Hohlschraube ?!?
Was könnte ich da nun kaputt gemacht haben ?
hat da vielleicht irgendjemand eine Idee oder Ahnung ?
Ich habs für heute erstmal aufgegeben, vielleicht könnt ich das Problem ja morgen mit eurer Hilfe lösen ?!
Ich würde mich riesig über antworten freuen!
gruß Marco