@NoNeededParts4U ohne pluspohlabdeckung hast du die plakette bekomm?
Nee mal im ernst. Selbst die 10 € in der Bucht hab ich mir gespart... Ne zweiphasen Birne genommen, gelben Lampenlack und bissel Tüftelei
@NoNeededParts4U ohne pluspohlabdeckung hast du die plakette bekomm?
Nee mal im ernst. Selbst die 10 € in der Bucht hab ich mir gespart... Ne zweiphasen Birne genommen, gelben Lampenlack und bissel Tüftelei
Omega und Vectra C Scheibenwischer haben die selbe Länge... Das weis ich weil mein Dad nen GTS hat.
EDIT: Pico war schneller....
Die sind wirklich gut grade bei höheren Geschwindigkeiten.
Auf den Bosch gibts auch ne "Verschleissanzeige" da wird dann der kleine schwarze Aufkleber gelb, meiner is schon lange gelb und funktioniert immernoch tadellos.
Aber viel besser is immernoch die Nanotechnologie für die scheibe... da brauch ich auch bei starken Regen keine Wischer.
Die sind von der Aufnahme genau wie die "alten". Passen also top, nur der rechte hängt ganz aussen bissel an der luft.
So sind die aufgebaut...
http://www.autoeuromarket.com/…/bosch/aerotwin-bosch.jpg
Hallo Männers,
da ja mein Ommi mehr Öl bei mir aufn Hof verliert als er soll, hab ich mich entschlossen den Teufel mal am Genick zu packen.
Die Suche hat mir leider nicht so die Erfolge gebracht... Und mein Buch hab ich irgendwie verlegt.
Mein Vorhaben is es:
1. Alle Dichtungen am Motor selber zu wechseln. Und noch paar Feinheiten zu machen. (Hydro´s etc...)
2. Das Getriebe (MT) auch dicht zu bekommen. Und in diesem Zuge die Kupplung zu wechseln.
3. Das Diff dicht zu bekommen und dabei das Zahnflankenspiel einzustellen weil es ganz schön "bumm" macht.
Meine Fragen an Euch.
Welche Schrauben müssen neu rein in das Triebwerk?
Und was muss ich desweiteren bei so einem Projekt an der Omme beachten?
Werkstatt, Bühne, Werkzeug und noch ein paar andere schicke Dinge liegen bereit.
Motor, Getriebe und Hinterachse sollen in einem Ruck komplett raus.
Danke für die Hilfe.
Nee wenn du keine hast dann hat sich das ja erledigt...
Hatten wir nichmal ein ähnliches Problem wo der Klimakompressor fest war? Da tut sich der Motor auch schwer und läuft sehr sehr träge...
Ich hab zwar keine Ahnung von AT aber vielleicht is kein Öl im Getriebe.
Alles anzeigenHi,
das schwarze kabel sollte eigendlich das Telefonkabel sein.
Das Antennenkabel für´s Radio ist normal grau.
Gruß Catera
@ catera
Asche über mein Haupt Stimmt
Aber dennoch wie auf dem Bild zu sehen läuft selbst das graue rechts rum...
Hi,
Das hatten wir schon oft, benutz mal die Suche.
Ventildeckeldichtung is da mit Sicherheit hin.