Beiträge von Bydaffy

    WAS??? Soviel Knatter für so einen Widerstand? Na, dann hoffe ich, dass es doch "nur"der Gebläselüfter ist. Bei mir geht das Gebläse überhaupt nicht, egal was ich einstelle. Meist wird der Fehler des Widerstandes ja durch ewiges laufen des Gebläses beschrieben.

    Ich bin zwar zu dem Zeitpunkt nicht mit dem Auto gefahren, aber meine Frau sagte, dass es enorm "gekratzt" und "geschnarrt" hatte.
    Das Gebläse ist ja nun erst einmal die günstigere alternative. Wenn es das Gebläse nicht ist, kann ich ja noch immer den Widerstand holen.
    Und..... mein FOH sollte das wissen..... Nee Nee, seine erste Aussage war: Da ist bestimmt das Steuergerät kaputt !!!!


    Ist das der richtige Widerstand? Widerstand

    Moin Moin
    Heut morgen fing meine Klimaanlage an zu spinnen. Anfangs funktionierte sie noch völlig normal, aber dann ging der Lüfter immer aus und an. "Normal" läuft der Lüfter nur, wenn ich auf HI stelle. Aber auch nicht mit voller Leistung. Was kann das sein?
    Fehlercode: Gebläsespannung zu hoch. ( Diagnosegerät FOH )


    Ist das dieses hier??? --> Gebläse