Beiträge von Matro01

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe gerade eine neue Pumpe eingebaut und siehe da, er läuft wieder :D und morgen geht es ab an die Ostsee!!!!


    Vielen vielen Dank super Forum hier :beer:

    Danke für die schnelle Antwort! Aber beim FOH werde ich mir die Pumpe bestimmt nicht kaufen. Ist das denn eine aufwendige Arbeit, oder geht es einfach? Ich weiß nicht, ob dieser schwarze Deckel oder Ring so einfach abgeht. :gap: :gap:

    Hi Leute, ich habe mal eine ganz bescheidene frage 8o Bei meinen Omega Caravan 2.0 16V fliegt immer die Sicherung Nr 18 also Kraftstoffpumpe raus sobald ich die Zündung einschalte! Was kann das denn sein? ich wollte morgen eigentlich an die Ostsee fahren aber wie es manchmal so ist möchte mein Omega wohl nicht. Ich kann komischerweise den Fehlerspeicher auch nicht auslesen??? Naja vielleicht bekomme ich von euch ein paar Tipps die Hilfreich wären, dafür bin ich echt dankbar :tongue: Heute Abend bitte alle die Daumen drücken, damit wir Europameister werden :beer:

    Hallo , jetzt habe ich auch mal eine Frage 8) wer kann mir sagen welche ölwanne von einem anderen Opel Modell passt unter einen 2.0 16V bj.12/1996 ? ich bin nähmlich auf suche nach einer gebrauchten Ölwanne denn die neuen sind einfach zu teuer (ca. 300 euronen mit einbau ) egal wo ich auch suche ( Autoverwertung) immer die gleiche Antwort tja einen ganzen Motor für 500,- kannst du haben aber eine Ölwanne einzeln nee die haben wir nicht ich lege doch nicht den ganzen Motor trocken na dann such mal schön weiter :( deshalb auch meine Fragen vielleicht passt ja eine vom Vectra oder calibra 16V oder so.


    Vielen Dank für eure Antworten