Naja sporadisch ist er nicht mehr die Anzeige bewegt sich null.
Ein neues Kabel legen hab ich auch schon überlegt muss dafür aber die Ansaugbrücke ausbauen sonst komm ich nicht ran.
Edit1:
So ich hab nochmal was gemessen.
Auf dem blauen Kabel das zum Fühler geht liegen bei eingeschalteter Zündung 12V.
Kann einer von euch bestätigen das es bei ihm auch so ist?
Ist am einfachsten an der Trennstelle im Motorraum zu messen.
Thx schonmal
Edit2:
So hab es jetzt selber rausgefunden indem ich mein altes Kombiinstrument verkabelt habe.
Auf dem Kabel zum Fühler und auch auf dem zum Tankgeber liegt bei eingeschalteter Zündung plus an.
Sonst weiß hier wohl keiner weiter :weint:
Edit3:
So hab den Fehler gefunden, das Verbindungsstück zwischen den beiden Zylindern (da wo auch die Fühler dran sind) hatte keine richtige Massen.
Es hatte einen Widerstand von 500 Ohm.
Da soll einer drauf kommen