Hi,
Um festzustellen, ob die hinteren eFH vorverkabelt sind, hilft nur nachschauen.
Hi,
Um festzustellen, ob die hinteren eFH vorverkabelt sind, hilft nur nachschauen.
Die oben genannte Anlage bei eBay ist nix besonderes.
Es ist schonmal 1. keine Gruppe A Anlage, da diese nur einen Rohrdurchmesser von 54mm hat, und wie wir ja Wissen, werden die Gr. A Anlagen in 63,5mm Durchmesser geliefert.
Dann ist es keine Edelstahlanlage, wird also auch schnell wegrosten bzw eben nicht sehr langlebig sein.
Ich würde auch darauf tippen, das es sich bei den MSD um nen Original MSD handelt, also vom Innenleben her.
Dann lieber bei Lexmaul umschaun.
Hi,
Sinnvoller wäre es, sich einen neuen (gebrauchten) Kopf vom Verwerter zubesorgen. Dürfte sogar günstiger kommen.
Hi,
Die Benzinpumpe schließe ich aus, entweder sie liefert Sprit oder liefert keinen Sprit.
Ich würde auf die Lambdasonde tippen, das sie falsche Werte liefert, und daher auch falsch eingespritzt wird.
Das würde auch die ganzen Symptome erklären.
Normalerweise nicht, da du ja dann was falsches kaufen würdest.
Bist du Rechtschutz versichert? dann würde ich mal beim nächsten Anwalt einfach mal nachfragen, kenne mich da genau auch nicht so aus.
Na sowas möcht ich nicht haben. Ich hab mein US Relais, da dauert das erste Blink Zeichen extrem lange, so lange wie ihr mit eurem dreimal blinken
Huch, D3 Norm geht doch ? Nicht schlecht
Ich muss zugeben, das unter meiner Omi auch eine Attrape drunter ist, um überhaupt etwas an Sound rauszubekommen. Und hab null Problemos Es kommt ja auch iommer auf den Gesamteindruck des Autos an.
Wenn schlachten, das muss man aber auch wirklich jede Schraube verkaufen.
Darfst aber net vergessen, das du Pakete etc brauchst, die Arbeit mit dem Erstellen der Anzeigen bei eBay, tägliche Fahrten zur Bank und zur Post... da kommt manchmal etwas Streß auf
Einfach nur mal kräftig dranziehen. es sind keine Plastik Clipse verbaut die kaputt gehen könnten. Sind so Metall Clipse, da passiert nix.