Beiträge von Pigu

    Hi,


    mitte November muss leider dieser schöne Omega einem neuen Auto weichen. Wie kann man den preislich noch ansetzen?




    BJ 98


    98tkm
    136PS 2.0 16V Benziner
    Automatikgetriebe
    Klimaautomatik
    ABS
    El. Fensterheber
    Schiebedach
    Nebelscheinwerfer
    Alufelgen


    aus zweiter hand


    Garagenwagen, Nichtraucher, sehr gepflegt. scheckheft gepflegt immer alles beim foh machen lassen.








    Hallo,


    wir wollen uns son CD-Wechsler zulegen. Haben im moment das (standart) Philips Car 400 (Kassette) drin. Kann man da son Ding anschliessen? Wenn ja WIE ??? Woher weiss ich das es passt? Wo kommt der Wechsler wenn hin??


    sorry haben da echt keinen plan von *gg*


    Gruß Heiko

    Hallo,


    in unserem Omega hat die Uhr vom Boardcomputer irgendwie einen weg. Größtenteils geht sie richtig. Aber manchmal meint sie es wäre 00:00 (nein, es ist dann nicht duster draussen ;P).
    Nach einiger Zeit springt sie dann wieder auf die richtige Uhrzeit um.


    Was zum Geier ist da kaputt ??? Ich meine die Batterie wurde ja nicht abgeklemmt .. sonst würde sie ja auch nicht wieder auf die richtige Uhrzeit wieder umspringen (dauert einige Stunden).


    Gruß Heiko