moin Flo,
würde dir 5W-40 vollsynt. empfehlen, das 0W40 ist zu dünn für den alten motor - könnte durch die dichtungen drücken.
mfg
Peter
moin Flo,
würde dir 5W-40 vollsynt. empfehlen, das 0W40 ist zu dünn für den alten motor - könnte durch die dichtungen drücken.
mfg
Peter
hi Dimon,
auf der felge müsste eine KBA nummer stehen, frag mal beim Tüv ob er damit was anfangen kann bzw. ob er die ggf. per Einzelabnahme einträgt.
fragen kostet nix
mfg
peter
nur mal am rande...... ich persöhnlich sehe keinen Grund mit einem 9 Jahre alten Auto bei 160TKM zur Inspecktion zu fahren - WO FÜR ???
die Fehler die du da genannt hast sind doch pille palle, ich glaube das bei Opel die inspektion bei 250€ beginnt, dann viel spass
mfg
omega-cruiser
hi armin,
ja ja die scheis lieferzeiten mein kolleg wartet nun schon seit 3,5 monaten auf seine MAM MT1, letzte woche hatte ihm der verkäufer als ersatz für die MAM die ASA AR1 CHROM angeboten zum gleichen preis - bin mal gespannt ob die wie versprochen am mittwoch geliefert werden.
mfg
omega-cruiser
denke das die kumho's Di oder Mi geliefert werden - spätestens samstag sind die räder drauf, komme was wolle ! wenn es schneit fahr ich eben nicht
hi,
am besten du gehst auf den schrott holst dir 2 kotflügel die dir gefallen. dann flext du sie dir raus. Nun flext du ein gleich grosses stück aus deiner seitenwand und schweist das neue teil ein.
Zinnen,spachteln ab zum lacker und bist den hässlichen graden radlauf los.
mfg
omega-cruiser
ist es die ölpumpendichtung und du lässt es bei der Opel machen kannst mit AB 700€ rechnen, soweit ich mich erinnere muss auch der riehmen runter somit muss ggf. eine neuer her .
Danke Opel !
mfg
omega-cruiser
ist eine gute frage
tja was soll ich sagen zu meinem proletten Omega ist zwar "nur" ein 2,5er sieht halt nicht mehr aus wie Opa's omi aber ich denke der ist nicht übertrieben gestyled für seine 170 pferde. Habe bewusst auf räder mit 265er bereifung verzichtet, denn das wäre einfach für meinen "small" MV6 übertrieben.
das gegenteil ist mein Nachbar , er hatte einen wircklich schicken 3er golf, sahne teill mit allem was dazu gehört und höllen sound ( 4 rohr anlage ) leider aber nur ein 1,4 60PS das ding musst richtig kämpfen mit den 215/40-16
mfg
omega-cruiser
PS: auch ein "dezenter" Rücken kann entzücken
würde dir trotzdem empfehlen die hinteren dämpfer auch zu wechseln, entweder Koni rot oder halt par neue normale z.b von Kayba, gibt es günstig bei ebay.