Beiträge von omega-cruiser

    hi Robert


    ich würde ohne Papiere zum TüV fahren, alles was der Prüfer zum eintragen braucht steht innen in der Felge, wenn du nen guten hast dann wird er es so eintragen.


    am sonsten müsste du mal raus bekommen wer die Felge vertrieben hat ggf lässt sich da noch ein Gutachten auftreiben.


    mfg
    cruiser

    Hi und willkommen,


    wie fast alle V6 fahrer hatte ich auch schon die Krümmer machen lassen, beide waren verzogen - die Maschiene musste bei mir nicht raus.
    inkl. planen hatte ich 600€ bezahlt


    mfg
    Peter



    PS: achso jetzt sind 40.000km vergangen und die dinger sind wieder im arsch X( fahre schon gut ein halbes jahr so rum - bei mir sind die nur leicht verzogen würde ich sagen da nach 3km ruhe ist


    @ Carolli ;)

    ist bei mir genau so ?(


    die NSW funzen direkt an der baterie ohne probleme.


    scheint als hätte wir ne neue omega macke entdeckt =) ;(


    könnte bitte jemad runter an seine omi und die NSW abklemmen ? ;) und berichten ob es dann noch funzt =)

    habe die NSW drin. Habe auch neue Birnen drin aber jetzt fliegt die Sicherung beim einschalten raus. Ich vermute mal, das das Relais defekt ist, denn die Kabel und Birnen habe ich eben nochmal überprüft und die sind OK.
    Komisch


    hi catera,


    willkommen im club !!!!!!


    hab genau das selbe problem ;( habe die alte schürze abgebaut und dabei logo die NSW ebenfalls runter gemacht.
    als die RB dran war wollte ich die neuen DE nebels anschliesen und bup........ nix da - sicherung raus ?( und das lämpchen der NSW taste leuchtet leicht ?(


    hab nen neuen schalter Block ausprobiert - nix das selbe wieder ?( hab bis jetzt nix mehr dran gemacht ( keine zeit/lust )


    wollte ne extra leitung einziehen weil ich dachte die alte hätte irgendwo nen kurzen, aber da du ja jetzt das selbe hast ?( stelle ich das mal in frage.


    die NSW haben kein Relais ?( ?(


    bitte hilf mir :D


    mfg
    Peter