.....naja schade werd dann blos optisch etwas an dem fahrzeug machen ...
da hast du sicherlich mehr von !! mach was draus =)
mfg
Peter
.....naja schade werd dann blos optisch etwas an dem fahrzeug machen ...
da hast du sicherlich mehr von !! mach was draus =)
mfg
Peter
jungs hört doch auf mit dem quatsch !!
...wie kauft ihr eigentlich eure Autos ??? man sollte sich doch feste kreterien setzen, entweder günstig im unterhalt und weniger leistung, oder dicke Unterhaltskosten und relativ gute leistungen.
ein 2,0 8V ist sicherlich die günstigste und vielleicht vernünftigste art nen omega zufahren, der Motor ist Wartungsarm und Teile, Reperaturen sind billig.
Klar das 115PS bei 1,7 Tonnen den Omega weder schnell noch sonst irgendwans machen also lasst es wie es ist und spart euch das Geld für schöne sachen
mfg
Peter
..... und ne Handycam hast auch nicht ?
Hi Nordi,
junge junge mit was für zahlen wirfst du da rum ????
n 8V schluckt 10,5 und n schlaffer G Astra mit 140 PS soll 14l fressen ???? wie soll das gehn ??
wird zeit für n gescheites Auto bei dem sich ein höherer Verbrauch auch lohnt
würd mal den Astra checken lassen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Danny
Mag ja jetzt in den Wintermonaten vielleicht nicht schlecht sein![]()
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dagegen sagt ja auch keiner was, ich fahre fast immer mit Licht ! aber ich bin in der lage selbst den schalter rumzudrehen bevor ich los fahre
jedem das seine =)
öhmmm ja schön .......
aber genau so unnötig wie n regensensor , wüste was besseres mit 47,-€ anzufangen.
mfg
Peter
Hi Dima,
trotz seiner nur 120 PS ist der 2,2DTI im Omega ( Limo ) nicht übervordert und dreht willig durch den ganzen drehzahlbereich.
würde den DTI jedem 4 Zylinder im Omega vorziehn und wenn es noch besser gehen soll --> Kreis Motorsport ( 155 PS ) oder eben 2,5 DTI
Mein vatter fährt ne Limo mit besagten Motor und verbraucht bei flotter fahrweise mom. 7L-7,8 L/100km
bin die ganze letzte woche mit dem DTI gefahren und war sehr zufrieden, den besser gehn wie ein 2,0 16V tut der allemal.
wenn dir jemand einen tausch angeboten hat dan mach's
mfg
Peter
Hi Emil,
14 lidder/100km ist doch o.K für nen 2,0 16V , was viel Leistung hat hat auch durst
ich tippe auf
A. es ist nu kälter
B. bastuck
C. Fächer
= mehr sprit
ich bin gesteren 550km mit nem Hänger bei 100-120km/h über die BAB und kamm auf 11,2l/100
Entschuldigung, kennen wir uns?
Ich stehe in der Schlange an der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
Ich erinnere mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war:
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Jungesellenabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
alles im grünen bereich.
A60 Bingen -----> Mainz ,220 - 230km/h ohne problme und ohne " hüpfen"
Koni gelb vorrausgesetzt ganz zugedreht.
Restfederweg ca. 2,5cm
im Dorf fährt man angepasst