falls es jemanden interesiert....
habe die Felgen genommen
hier die bilder
sehen echt noch TOP aus. aber einwennig fettttttt!!! die reifen sind ach noch GUT
es sind auch 10 loch felgen, mit 120/112
schrauben, 10mm platten für Vorne, alles mit dabei
falls es jemanden interesiert....
habe die Felgen genommen
hier die bilder
sehen echt noch TOP aus. aber einwennig fettttttt!!! die reifen sind ach noch GUT
es sind auch 10 loch felgen, mit 120/112
schrauben, 10mm platten für Vorne, alles mit dabei
muss bis morgen, preis sagen bzw. sagen ob ich nehem oder nicht
ich werde mall mit 600 anschlagen, dann sehe ich was der Typ sagt.
bis 800 werde ich hoch gehen
so sehen die bei verkäufer aus
HI
Da ich meine Schönen 9,5jx17 Verkauft habe, habe ich mun andere in aussiecht.
es handelt sich um KESKIN KT4
es sind:
V= 9,5jx18 et35 mit 225/40 ZR18 5mm
H=11,0jx18 et20 mit 265/35 ZR18 4-5mm
die Felgen haben KEINE macken, sind fast 2 jahre alt, und 2 sommer gefahren.
was sind die wert? bzw. was würdet ihr denn für die zahlen?
das bild zeigt die hinter felge!
Halo erstmall!!
habe da ein Problem mit mein OMI,
wenn der Motor seine Temperatur ereicht hat, dann habe ich beim anfahren und / oder sogar beim Fahren von ca. 80Km/h bei einer drehzahl von 2000, wenn ich dann leicht Gass gebe RUCKELT der Wagen.
wenn ich dann voll gass gebe, geht das RUCKELN weg, bein gass weg nahme verschwindet das RUCKELN auch, es ist halt so als würde das problem bei einen Gewissen PUNKT kommen.
weiß hier einer was das sein kann?!
achso habe vor kurzen den NWS gewechselt, und vor 1 woche die Kerzen.
was kann das sein!
habe ein 2,0 16V Automatik rest sehe unten!
oder so
wo ich 20mm paltten bei mir hinten draf machte, hat es auch nicht erst gepasst, da auf der zentrierung so eine schutzkappe drauf war, habe sie entfernt und es hat dann gepasst.
ist es sehr aufwendig die Hydrostöße bei ein OMEGA B 2,0 16V zu wechseln?
kann mann so etwas selbst machen?
Braucht mann Spezial Werkzeug? Oder reicht so ein Knarrenkasten aus?
kann mir einer von Euch weiter helfen. giebt es eine Anleitung für?
will nicht diesen winter schon wieder angesprochen werden ob ich mein OMI auf DIESEL umgebaut habe
also ich habe da andere Erfahrungen gemacht
Kollege von mir bereitet Autos für Händler auf, und der poliert immer mit der Machine ist zwar eine vom FACH, sieht aus wie eine umgebaute große FLEX., aber das Ergebnis ist echt umwerfend!
und die Politur die der benutzt ist ROSA, außerdem hat mann von der Politur NIE an den schwarzen kunstof die weißen flecken.
zu kaufen gibt es so etwas im laden nicht, nur 15L Behälter aus dem Katalog.
noch was die Politur trocknet nicht, sowie die aus dem laden und wird zum staub, sondern hat immer so ein Feuchten Effekt auf dem lack.
wie du hast den komplet raus???
das habe ich noch nie gehört, was hast du gemacht? hast du dran gehangen??? sory aber mann kann den doch nicht abreißen!
du muss den Bügl senkrecht runter ziehen!!!! sind ca. 10mm,
achte darauf daß du beide SEITEN runter ziehst, nicht nur von einer seite! sonnst geht es NICHT RAUS!
dann kannst du die Mittelkonsole nach vorne rausnehmen
vorausgesetzt du hast die schrauben am Ascher auch raus!!!