Beiträge von dannyfilth

    1. BMW 325 eta mit 2,7 Liter,Drehmoment-Sau:-)
    2. Ford Fiesta XR2 BJ 82 mit 84 PS und 650 KG
    2. Ascona C-CC 1,6 S,90 PS 15 Liter Super auf 100 Km^^
    3. Vectra A c18nz
    4. Vectra A c20ne,gechipt,gemacht etc
    5. Vectra A c20ne Serie
    6. Ascona C c20ne mit allem Schnickschnack in Mercedes Benz Grün( Heul ich immer noch hinterher)
    7. Corsa A 60 PS
    8. Ascona B 2,2E 160 PS,17 LIter auf 100 Km^^
    9. Astra F GSI,nach 3 Wochen vor der Haustür geschrottet
    10. Escort RS2000,Wolf Tuning,185 PS
    11. Ascona C c20ne Automatik
    12. Astra F c16nz
    12.Nun meinen Calibra mit c20ne


    Der nächste soll auf jeden Fall ne B Ommi werden mit Sixpack,nen Kunde hat mich infiziert*g*

    lasst bitte die finger von dem schulze!der weiss nicht wirklich was er tut,ich selbst mache gewerbliche umbauten und beschäftige mich nun schon 4 jahre mit dem thema omega b umbau!mittlerweile wie im gewerblichen teilemarkt hier zu sehen ist habe ich eine möglichkeit gefunden auch für omega b umbauten herzustellen.ich will diesen schulze nicht schlecht machen,sondern nur vorwarnen!in diversen astra foren hat er schon kundschaft gehabt die nur unzufrieden war,daher nur ein kleiner hinweis meinerseits,einfach an leute wenden die ahnung davon haben...achja,der preis ist schon gerechtfertigt von ihm,keine frage,steckt genug arbeit drin und unter 100 euro findet man keinen gescheit funktionierenden LCD tacho ausm onega a/senator b!