naja nichts für ungut aber da werde ich wohl fehlen-ihr werdet es ja verkraften ich kann doch erst ab april wieder fahren, schade, dann halt beim nächsten mal...
Beiträge von lej26
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tcha und wieder bin ich der kranke der es versucht. ( der wunsch meiner frau ist mir befehl...). werd mich mal melden wie es lief...
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hi,wenn deine frage noch aktuell ist dann kann ich dir sagen ES GIBT SIE. .ich habe einen bei ebay geschossen ,firma cobra ,99euro is voll ok. passt an alle serien fronten. bei mir leider nicht muss ihn erst umarbeiten lassen. (lotus) . ein muss nicht nur wegen steinschlägen auch optisch der burner. mfg
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ich bin auch dafür. bei uns ( inne firma) ist urlaub immer so ne sache X(. also her mit den terminen... . dann kann der einsame A auch wieder erscheinen
gruss an alle...
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hmm, versteh ich nicht. ich schwör auf kumho, auf trockenem und nassem untergrund grip ,es sei denn man will es dann kann man auch super driften. ein freund hatte vredestein ultrac drauf-die sind kacke- übel laut.(sehen aber gut aus!)mfg
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jetzt ich ! ich habe auch einen 2.6er mit ca. (... diverse defekte tachos) 267000km. wurde von der vorbesitzerin für urlaubsfahrten ( autobahn) genutzt.ich pesönlich glaube nicht wirklich daran das man mit 150! ps( wenns noch so viele sind) über 230 kommt. meiner läuft grade noch 220 -225km/h - laut tacho! und das mit 265ern hinten. habe auch schon viele utopische werte gehört und was ich davon halte sag ich lieber nicht.. zur kaufberatung wurde schon alles gesagt. nur von den bremsen bin ich nicht wirklich begeistert. egal, 2.6 ist ok ... mfg derlotuslook jan
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also ich fahre seit fünf! jahren 65/35 kaw federn mit mit serien dämpfern und bin voll zufrieden. straff und dennoch komfortabel. aber in sachen dämper gibt es für mich nur koni. und jemandem zu einem fahrwerk raten aufgrund eigener erfahrungen is schwierig, da ja jeder eigene ansprüche hat. mfg
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richtig ,ich meinte den getriebeölstand,tschuldigung. ich denke egal wird es nicht sein ,da js wohl ein schleifen auf ein mehr oder weniger grosses problem hindeutet. könnte ein recht trockenes lager vom antrieb sein. du solltest mal die manschetten auf festen sitz prüfen. da ich ja nicht genau weiss wo es schleift fällt die diagnose auch nicht wirklich leicht. desweiteren wäre da noch das radlager, wenn sich das erst zu wort meldet ist wechseln angesagt. ansonsten fallen mir keine weiteren punkte ein wo es schleifen könnte. .".. ein bisschen öl dran..." ich glaubs nicht. mfg
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hi, also ich muss sagen ,laut meiner erfahrung,das man so ein getriebe nicht auf normalem weg plattkriegt. nur schauen was der ölstand sagt und wie undicht das getriebe ist. wenn zuwenig öl drin ist macht sich das beim anfahren bemerkbar. er braucht länger bis er anrollt. um etwas sicherer zu gehen hilft wohl nur der burnout versuch. und das geriebe selber... hab noch von keinem im bekanntenekreis sowas gehört. meine persönlichen erfahrungen beruhen auf einem 2.4er aut. und ein 2.0 aut.. grob gesagt hält das getriebe länger als das blech. mfg
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ich flüstere meine 150 ma eben dazu ,das wären dann
41383,86 PS
wenn doch nur ma ein 4liter vom lkw fallen würde...