Beiträge von Y32SE

    Hi Gemeinde....


    Nachdem mich die Suchfunktion nur zum Teil mit Infos versorgt hat muss ich nu doch ma was fragen...


    Bekannter von mir hat nen Omega B MJ2000 und hat diese schönen Holzoptik Plastikteile im Armaturenbrett und der Mittelkonsole.


    Wie bekommt mann diese Teile zerstörungsfrei runter? Die sollen nämlich lackiert werden und dann wieder an ihren Platz.


    Genauso soll mit den Leisten in den Türen verfahren werden, sind die irgendwie so ab zubauen das sie nach dem lacken wieder montiert werden können?


    LG Stephan

    Hi,


    bin neu hier und wollt mich ma vorstellen.


    Dann leg ich ma los.. :)


    ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main, bin 25 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren einen Omega B Caravan 3,2V6 Executive.


    Das Forum habe ich gefunden auf Grund einer Suche bei Googel da ich ein Problem mit dem Omega hatte.. genauer gesagt mit dem Navi was aber aufgrund von Einträgen hier im Forum gelöst wurde..
    Daher dachte ich ich registriere mich ma.. eventuell kann ich ja mal jemand anders auch was helfen..


    Ach so fast vergessen.. von Beruf bin ich KFZ-Mechaniker natürlich bei Opel.. :)