Beiträge von omegab

    @mehlfinger


    die plasmascheiben die ich habe sind von Blauertacho4u.


    hab mit denen auch schon mit denen geredet aber die können leider nix für mich tun.


    und bei ebay hätt ich bis ez einen gefunden und der is in meinen augen hässlich wie die nacht finster.



    ne alternative währen nur folien aber des is mir es geld net wert also werd ich weiter nach plasmas suchen

    mit meinem display hab ich ja keine probleme. hab nur angemerkt das ich nen Bj. 99 hab und trotzdem noch die grüne folie drin hab.


    der facelift geht meinen info's nach ende 99 anfang 2000 los.
    mir wurde gesagt das meiner einer der letzen vor facelift modelle is.


    was mich nur ankotzt das ich keine folien für meinen bekomm.


    von den km/h her bräuchte ich MV6 tachoscheiben (260km/h)


    von den kontrollleuchten her bräuchte ich die anderen folien für den tacho bis 220km/h :hammer:

    also mei omi is Bj: 05/99 (vor facelift)


    meine platine vom tacho is grün.
    aber die kontrollanzeigen sind tatsächlich anders
    1. ich hab die nebelscheinwerfer mit im tacho angezeigt nicht mehr am schalter.
    nebelleuchte licnks (wo voher die nebelschlussleuchte war)
    nebelschlussleuchte rechts
    2 die motorkontrollleuchte wurde mit der handbremsleuchte vertauscht.


    gibts noch mehr unterschiede???? denn des sind die einzigen die ich kenn...



    leider gibts ez für meinen tacho kleinerlei tachofolien oder plasma scheiben :(

    sind passgenau??? ja ne is klar.


    den gleichen schrott haben se zu mir auch gesagt. und als ich dort war hab ich ein telefonat mit einem kunden mitnekommen dem folgendes gesagt wurde. " naja jeder weis doch das man GFK teile etwas nacharbeiten muss, aber wenn sie wollen passen wir ihnen die teile selbstverständlich an ihr farzeug an. sie müssten aber das auto und die teile vorbeibringen und die anpassungs arbeiten sind aber nicht kostenlos.

    ich war auch schon bei der firma da ich es nicht weit habe und wollte mich über 2 schweller erkundigen.


    weil ich wissen musste wie tief mein auto seitlich dann wird.


    ich kann nur sagen:


    die orginalschweller müssen weg. bei jedem schweller der von ihnen angeboten wird.


    passform :tongue: is glaub ich für die a fremdwort. man muss mit mindestens 2std. anpassungs arbeit rechnen(pro schweller). wenn man weis wie sowas geht.


    übers internet verkaufen "ja" vorbeikommen fragen stellen und evtl. mal draufhalten wollen auf's auto, nur wenn man hartnäckig is.



    bei uns im Forum is auch schon viel übern csr diskutiert worden.


    und was soll ich sagen bis ez hat sich noch keiner von dem schweller bestellt

    ich weis garnet was ihr habt ?(


    ich hab bei 3 opelhändlern a weng gebohrt und hab dann am schluss erreicht das rüsselsheim meine beiden krümmer zahlt und die werkstattkosten übernimmt und mei omi is ez 7jahre alt und hat 120 000km runter also kein neuer mehr

    zu mir würde in einer werkstatt mal gesagt das der druck idealler weise bei ca. 1bar liegen sollte da sich unter druck flüssigkeiten schlechter erhitzen.



    geh doch einfach mal in eine werkstatt. da kann man erstens dein kühlsystem abdrücken(auf dichtheit prüfen) und man kann messen wiviel druck sich bei dir aufbaut

    hab mich über des thema auch schon informiert weil ich an der selben stelle rost habe und den noch weg machen muss :evil:



    mir wurde gesagt das man diese dichtungslippe einfach abziehen kann. das heist sie is nicht verklebt.


    ich wurde aber ausdrücklich darauf hingewiesen das ich das vorsichtig und vorallem gleichmässig machen soll denn wenn ich nur an einem ende ziehe(anhebe) verbiegt se sich und dann kann ich mir ne neue holen

    uuupsala dann hab ich diese anwort mit"danke ez weis ich mehr" falsch gedeudet!!! :hammer:



    soooooooorry :Hail:



    dann macht mir bitte einen gefallen und löscht meinen beitrag wo ich falsch reagiere