CODE 48:
Batterie-Versorgungsspannung zu niedrig
Mögliche Ursachen.
Kabelbaum, Batterie, Motorsteuergerät Relais, Motorsteuergerät
Hoffe das hat geholfen....
CODE 48:
Batterie-Versorgungsspannung zu niedrig
Mögliche Ursachen.
Kabelbaum, Batterie, Motorsteuergerät Relais, Motorsteuergerät
Hoffe das hat geholfen....
BF nicht, aber das Klassische Counter-Strike schon seit über 3 Jahren...
Gruss :baby:
Letzten Mittwoch hatte ich Probleme mit meinem Omi -> Hat sehr lange gedauert ihn zu starten und als er mal lief leuchtete die Motor-Lampe und er nahm schlecht Gas an.
Ich stellte den Motor ab und wollte neu starten. Als ich am Schlüssel gedreht habe knallte es ca. 3 mal aus dem Motor (Metalliges Geräusch).
Anschliessend habe ich ihn zum FOH geschleppt. Ich und der Mech hatten gedacht es sei der Zahnriemen.
Jetzt zum Punkt:
Hatte vorhin mit dem Mech. telefoniert. Er sagte:
Gehäuse vom Anlasser gebrochen (sauberer Bruch). Die überreste der Welle/ des Gehäuses flogen direkt ins AT-Getriebe (->siehe Metalliges Geräusch). Sowas habe er noch nie gesehen!
Nun wird sich herausstellen ob etwas vom Getriebe am After ist...
Bis am Mittwoch darf/muss ich einen Corsa C 1.3 CDTi fahren. Ich muss sagen er fährt sich sehr gut. Wenn Corsa dann mit Diesel.
:danke: fürs Lesen
Gruss Bobby
Beim roten Punkt. :baby:
Ich auch
zu 2:
Dexron III , 1,3 Liter Füllmenge. Das ist die einzige Info aus guter Quelle
Zum FOH und dieses Öl bestellen...
Ich habe meine nachträglich installiert (kein Opel Produkt).
Ein Dauerpiepsen hatte ich nur als sie sehr schmutzig waren.
Die weniger schweren Sachen (Luftfilter Gehäuse, div. Deckel) kannst du problemlos entfernen zum lackieren. Nur die geöffneten Teile mit Tüchern verschliessen damit kein Staub usw. reinkommt.
Die Gummiteile würde ich persönlich nicht lackieren.
Mach einfach nix kaputt beim ausbauen. Und falls du Probleme hast beim einbau helfen wir ja gerne. :baby:
Gruss, Bobby
Das ist ja wie die japanischen Trickfilme, nur nicht so bunt und nervig..
Digimon Pokemon usw.
70% Freak :hammer: