Beiträge von evoman
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Hallo, Die Kotflügel vom Evo 500 bekommst du aus GFK bei der Fa. Risse - Motorsport auf anfrage. Kosten um die 500 Euro das stk.
Hinten wirds warscheinlich nix , da diverse verbreiterungen nicht mehr lieferbar sind ( würde bei Irmscher direkt anfragen ,die haben früher auch komplette bausätze verkauft)
aber direkt auf den normalen 24v geht ohne anpassen nicht. -
ja sicher!
Ist ja auch Weihnachten.
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nene...
M5 3,5 E28 = 286 PS Reicht nicht 0-100 in 6,1 sek und 0-200 in 25,6 sek.
M5 3,6 E34 = 315 PS Reicht kein 24v 0-100 in 6,0 sek , 0 -200 in 21,6sek
M5 3,8 E34 = 340 PS dito 0-100 in 5,7 sek 0-200 in 21,1 sek.
M5 V8 E39 = 400 PS Gleich schnell wie der Lotus Omega 0-100 5,2 und 0-200 in 17,3sek
M5 V10 E60 = 507 PS Reicht kein Lotus Omega mehr 0-200 in 13 sekzum vergleich ein Omega 3000 24v mit 204 Ps von 0- 100 in 7,6 sek und von 0-200 in 27,1 sek
welcher wirds gewesen sein ?
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Ja klar mit ein 156 ps 3l (Gut Gemacht ) mitgehalten, schau dir mal die Beschleunigungswerte eines alten M5 an (um die 6 sek.) und dann schau dir mal deine an.
Und lustig ist es doch wenn es immer heisst "mein Kumpel" -
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Hallo,
Nochmal zu den Preisen !
Lang ist es her wo solche preise aufgerufen worden sind !
Kupplung 2000DM ?was war das sitermetal?
Dann kann man den 4liter problemlos mit dem 280er tacho fahren wenn er geeicht worden ist , denn 280 oder 300 laufen sie alle nicht .
Kolben bekommst du bei der Fa. Wahl in stuttgart , die machen alle und in allen größen.Ich bin mein evo (4Liter ) 4jahre mit der 24v Achse gefahren bei über 420 NM ohne probleme, und wer mich kennt weis wie ich gefahren bin.
Es ist klar das ein 4 Liter mehr als ein 24v kostet
Das meiste kann mann vom 24v nehmen.