Moin, moin
Das sollte eigentlich jeder Karosseriebauer hinkriegen. TÜV dürfte auch kein Problem werden, wenn ordentlich gearbeitet wird, das sollte man aber vorher nochmal mit dem Prüfer bereden, evtl. stellt der noch ein paar Bedingungen z.B. Verstärkung. Das lohnt sich meiner Meinung nach aber nur, wenn Du jemanden hast, der Dir das privat macht, weil der Arbeitsaufwand doch etwas größer ist und die Kosten dementschpechend auch.
Beiträge von Omega B Coupe
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Original von MICK
nen Uploadfenster gibts wohl nich mehr oder wie????
Hi MICK.
Also ich klick, wenn ich was uploaden will einfach unten auf Dateianhänge. -
Wenn Du das aus Blech selbermachst kommst Du mit ca. 30€ plus lack hin. Wenn das ne Firma machen soll willst Du den Preis glaub ich gar nicht wissen. Das werden auf jeden Fall ein parr hundert T€uro werden denk ich mal.
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Original von nsch12
ich glaube nicht, das es so einfach klappt mit dem eintragen. auch die reifengröße muss dann zu den radläufen passen.
Na dann dürfte kein A Corsa mit 145er Serienbereifung TÜV kriegen. -
Na, nimmst Dir nen Kugelhammer, ne Blechschere und 0,8er Karosserieblech und legst los. Kannst natürlich auch Glasfasermatten und Polyesterharz nehmen.
Wenn Du zu nem Karosseriebauer fährst und Dir das da bauen lässt wirds teuer, wir müssen ja auch unseren Tank voll machen. -
Hi
zu 1. Selber bauen.
zu 2. Wenn Du gut gebaut hast über Einzelabnahme ja.
zu 3. :google: -
Na, da kannst Du ab jetzt ja immer mit nagelneuen Federn zum TÜV, wenn die neuen genauso gut sind.
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Klima leeren und nach oben raus das Ding.
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Na, das iss doch mal nen stabiles Seil. Auf den Schreck brauchte der Typ bestimmt erstmal nen Drink. :04:
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Original von Omega1712
Kann man nirgends sehen wieviele MV6, V6 und 16V es im Forum gibt und es dann einfach erechnen?
Ich glaub, das würde nix bringen, weil es hier auch Leute gibt, die ein bisschen mehr Leistung aus ihrem Motor geholt haben.