Kommt drauf an. Was genau brauchst Du denn?
Guck doch mal bei leidinger, die haben eigentlich noch ein recht gutes Angebot an Ersatz und Tuningteilen für den C.
Beiträge von Omega B Coupe
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Dann mal herzlich Willkommen.
Zitat
meinen Omega bevorzuge ich serienmässig bis dezent soll mich ledeglich nur von A nach B bringen.
Wie sollte er sonst sein? Ein Auto ist und bleibt nunmal nur ein Gebrauchsgegenstand. :gruebel:Zitathoffe ich finde hier einige Tipps z.B zum thema Schmutzfänger montage , Chromkennzeihenhalter und chrom Spritzdüsenabdeckungen.
Das kriegen wir schon hin.
Gruß: Harald -
Auch von mir dann noch mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Gruß: Harald -
Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen. :halloha:
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Moin, moin und herzlich Willkommen auch von mir. :halloha:
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Moin, moin.
Hast Du dich schon mal im Motorradberich umgeguckt? Was ne Hajabusa mit 300 Sachen zum Stehen kriegt wird eventuell auch deinen Renner halten können.
Genaues kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen, weil Mopeds nicht mein Fachgebiet sind, aber kannst Dich ja mal informieren.
Gruß: Harald -
Hi und auch von mir mal ein herzliches Willkommen. :halloha:
Gruß: Harald -
Von mir auch mal ein herzliches Willkommen. :halloha:
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Bei den Motoren ist es eigentlich wie bei allen Anderen auch. Wichtiger als die Laufleistung ist der Pflegezustand. Nen Motor, der nicht getreten und regelmässig gewartet wurde kann auch mit 500.000 Km noch ohne Probleme laufen und einer der nur getreten wurde und nie nen Ölwechsel bekommen hat kann mit 100.000 schon fertig sein. Allerdings musst Du bei ner Laufleistung von 250.000 oder mehr damit rechnen, das öfters mal ein bis zwei Teile neu müssen, als bei einem Motor mit grade mal 80.000.
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Hi.
Da Du ja schon den 2.5er drinn hast, ist das kein Problem. Motor tauschen und alles Andere vom Antriebsstrang (Nadellager, Kuplung, Getriebe, Kardanwelle...) übernimmst Du von Deinem. Das Steuergerät für den MV6 brauchst Du natürlich noch, wie pico schon geschrieben hat.
Gruß: Harald