Hallo,
gleich den ganzen Kopf wechseln muss nicht sein:
Meißt reicht es das Gewinde nachzuschneiden.
Erst wenn das nicht mehr geht, wenn zuwenig Material zur verfügung steht, wird das Loch aufgebohrt
und einCoilsatz eingedreht.
Habe ich vor einigen Jahren selber gemacht und hält bis heute.
Zu Euerm E85 Problem:
Ich habe in den Monaten wo ich Morgens ca 18°C habe immer gefahren.
Starten, eine Zigarette drehen und dann los.
Kein Umbau und alles Serie.
Wenn kein unnützer Ballast im Wagen ist habe ich ca nen halben Liter mehr Verbrauch und das lässt sich rechnen.
Ballast:
Reserverad, Werkzeug, alles raus und im Tank nur die Hälfte drin.
Alle großen Verbraucher sind bei mir meisst abgeschaltet:
Dicke Boxen habe ich nicht mehr, Klimaanlage und auch die tollen 100 Wattbirnen fressen eben Sprit...
Wünsche Euch noch viel vergnügen beim Sparen mit E85 und einen Lieben Gruß aus Witten,
Michael