Beiträge von mega3000

    Hallo liebe Fangemeinde,

    ich stelle mich mal kurz vor:

    Ich bin aus dem Allgäu und schraube gerne an Fahrzeugen vor 1990 rum als privates Hobby.

    Nun habe ich mir einen Omega A 3000 aus 1988 mit 177PS Kat Motor und im Orginalzustand mit 120km zugelegt.

    Aktuell bekommt er noch keinen Sprit, also startet noch nicht. Vermutlich Relais oder Benzinpumpe.

    Aber was noch schlimmer ist, er hat den tollen LCD Tacho mit dem Bordcomputer drin und die Anzeigen haben nach dem ersten Batterieanklemmen auch gleich funktioniert. Bei den nächsten Startversuchen hat er dann auf einmal nichts mehr angezeigt, ist also komplett aus. Nur die Felder kann man noch mit der Hintergrundbeleuchtung sehen. Ich vermute er bekommt keinen Strom, oder was meint ihr! Das Fahrzeug läuft immer noch nicht, aber ich denke das hat damit nichts zu tun, oder?

    Ich freue mich auf Antworten!