Beiträge von Jensd

    Hallo Ihr lieben Opelaner!


    Mein Name ist Jens, ich komme gebürtig aus dem schönen Ruhrgebiet und habe mich in Eurem Forum angemeldet, um einen alten MV6 aus dem Jahre1998 von meinem leider verstorbenen Schwiegervater an einen enthusiastischen Liebhaber oder Bastler abzugeben. Da sich in der Familie leider keiner ausreichend um das Fahrzeug kümmern kann oder möchte, hat sich die Familie meiner Frau nun entschieden, den Omega abzugeben. er steht nun seit einiger Zeit abgemeldet herum, ist aber voll fahrtauglich (zuletzt am 27.2.21 für Fotos angeschmissen und natürlich warm laufen lassen). Ich bin der Meinung, dass ich hier am ehesten eine solche Person unter Euch finde.


    Ich selbst habe bisher insgesamt zwei Omega B 16V besessen (habe den letzten im Oktober 20 beerdigt :(), welche mich immer treu begleitet haben. Da ich den Omega MV 6 nur als Winterauto gebrauchen könnte, bringe ich es nicht übers Herz ihn wieder Fit zu machen und zu verhunzen - immerhin ist die Karosse nahezu Rostfrei. Darüber hinaus benötigt die Schwiegermama nun langsam Ihre Garage, also muss der MV 6 weg.


    Zum MV6 werde ich nebenbei einen neuen Thread erstellen, um hier nicht in der falschen Rubrik zu landen :)


    Liebe Grüße,

    Euer Jens