So, nachdem ich meinen Dicken kommende Woche durch den Tüv schicken will, hab ich ihn heut gestartet...
Leider lief das nicht so, wie ich erhofft hatte...
Meiner Einer hat heut zum ersten mal nach 8 Monaten Winterpause die frisch geladene Batterie eingepackt und den Sechs-Ender gestartet... Er sprang nicht direkt an, erst beim 2. Versuch ging es, wenn auch nur schleppend...
Da die MKL leuchtet und nicht erlischt, habe ich ein Stück Draht entführt und ihn erstmal bei laufendem Motörchen ausgeblinkt...
Folgende Probleme wurden mir beim auslesen zugeblinkt:
69
Ansauglufttemperatursensor - Spannung zu niedrig
57
Leerlaufregelventil - Spannung zu niedrig
73
Luftmengen-/Luftmassenmesser - Spannung zu niedrig
19
Drehzahlsensor - falsches Signal
21
Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu hoch
Er bekam bis heute:
Neuen Zahnriemen mit WaPu (alle Markierungen stimmen)...
Neuen Kabelbaum, da beim alten einiges angenagt war...
Zündkerzen und Kabel...
Heizungsabsperrventil...
Ölwechsel mit Filter und neues Kühlmittel...
Neue Bremsscheiben und Stahlflexschleuche...
Bremssattel vom Pontiac GTO...
Komplett alle Stoßdämpfer neu...
Schalt- und Handbremssack, sowie Himmel aus Alcantara vom Sattler...
Steinmetz -Frontsplitter...
Neuen Endschalldämpfer...
Und so weiter...
Er soll kommende Woche durch den Tüv und ich befürchte, so wird das nix... Der Termin steht schon...
Was kann das sein? ?? Bin komplett am verzweifeln!