Beiträge von Ronny´s Ommi

    Hallo zusammen !


    Ich hoffe hier durch Euch ein paar Tipps zu bekommen, wie ich bei meinem Problem weiter komme:


    War kürzlich beim TÜV mit meinem Omega B (Limousine 2.0 i 16V, Automatik, EZ 07/1999).
    Keine Beanstandung, bis auf eines: Rahmen vorne links oberhalb der Vorderachse durchgerostet. Also keine Plakette ! 2 Monate Frist.


    Diese Reparatur kann ich selber nicht stemmen. Auch finanziell nicht.


    Da der Motor nur 66 768 km drauf hat, u. das Auto technisch u. optisch OK ist, fände ich es jammerschade ihn zu verschrotten, und ihn auch noch gegen Gebühr abholen zu lassen..


    Da ich keinen Stellplatz habe, kann ich auch keine Teile verkaufen.


    Seht Ihr da irgend einen Weg, wie ich noch ein paar Euros dafür bekommen könnte ? Ich könnt`s brauchen.


    An eine "Bastlerauto-Ankauf-Seite" habe ich mich schon gewendet, aber die haben nicht geantwortet. Weiß nicht wie die ticken.


    Vielleicht weiß der eine oder andere mehr. Wäre nett, wenn Ihr mir antworten würdet.


    Ronald