Beiträge von MSI-Dragon

    Moin Moin,


    War heute unterwegs zur halle und wollte mal die Stopuhr testen. während der Fahrt viel mir auf das die Tachobeleuchtung ausgefallen ist.
    An der Halle also Tacho raus und Birnen gecheckt.. alle ok. Tacho wieder rein... weder Tacho noch BC beleuchtet.
    Tacho raus und BC getauscht (komplett neue Birnen eingesetzt) nichts tut sich. Tank,Temperatur und Geschwindigkeitsanzeige funktionieren ohne Probleme...


    Wer kann mir da mal bitte helfen? Im dunkeln ohne Tachobeleuchtung zu fahren ist nicht so mein Favorit.


    Hoffe auf schnelle antwort.


    LG


    Kevin

    Moin Moin Ihr Opelaner.
    Habe jetzt auch mal einen Schritt in euer Forum gewagt und wollt euch mal Hallo sagen.
    Ich komme aus Bad Iburg im schönen NDS. Habe jetzt vor kurzem wieder mal nen Omega Caravan gekauft


    und suche auf diesem weg nebst Hilfe bei ein zwei kleinigkeiten auch gleichgesinnte für treffen und evtl gemeinsame


    Schrauberabende in meiner Halle bei kaltem Bier und heißem Grillgut ! *bier*
    als dann


    euer "Neuling" Kevin alias MSI-Dragon *grimasse*

    Moin Moin werte Gemeinde,
    Ich bin am verzweifeln. :( Habe nunmehr Tage damit verbracht in Foren und bei youtube nach einer Lösung zu suchen. Leider bisher ohne Erfolg.
    Ich möchte gerne bei meiner Omi die beleuchtung vom Klimabedienteil wechseln.
    Leider finde ich keine möglichkeit den Beschi**enen Wurzelholzrahmen zu entfernen. Entschuldigt meinen Wortausfall.
    Wenn also Irgendjemand Lust hat mir zu sagen wie ich das Teil rausbekomme, ohne meine Innenausstattung durch einfaches rausreißen mit roher gewalt zu zerstören :omg: ....
    BITTE GEBT MIR BESCHEID ;(