Beiträge von StefftheHEX

    Hallo,


    wir haben das Fahrwerk ebenfalls gekauft und bekommen es nun vom Tüv nicht eingetragen. Es sind zwei Rote DINA 4 Zettel dabei (ABE), aber diese lassen sich kaum lesen und die Nummern, sind nicht korrekt. Die Federn selbst gar nicht zulässig. Ebayhändler ist egc-performance. Dieser reagiert auch nicht.


    Zwei TÜV Stellen haben es bereits abgelehnt. Es war auch nicht in einem Powertech Karton, sondern in einem Karton von anderen Ersatzteilen und auf den Stoßdämpfern sind Aufkleber mit der Aufschrift " Bad Grip Performance" drauf. Die Federn sind Rot und die Dämpfer Gelb. Kurze Zeit nach dem Einbau, war es nicht mehr möglich, normal über eine Bahnschiene oder ander Bodenwelle zu fahren. Federung ist gleich Null. Aber was will man von einem maximal 200€ teuren Fahrwerk erwarten? ??? Eigentlich erwartet man, das es einwandfrei funktioniert. Denn wenn man 100€ mehr ausgibt, hat man ein Gutes Fahrwerk von Bilstein oder Sachs drin. Absolute Kacke also!!!


    Ich bin echt sauer, da der Einbau und Ausbau mit Zeit und Kosten verbunden ist.
    Ich komme mir über den Tisch gezogen vor. Nun muss ich mir ein neues Standart Fahrwerk kaufen um durch den TÜV zu kommen.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: