Beiträge von Sigfridolinho

    Hallo Leute!


    Da ich keine aktuelleren Threads zu diesem Thema gefunden habe, würde ich gerne mal von Euch wissen, ob jemand in irgendeiner Form eine Leistungssteigerung für seinen Omega A erzielen konnte und wenn ja, was habt ihr da angestellt.


    Ich schaue mir momentan die verschiedenen Möglichkeiten an und bin ein wenig unsicher, was ich genau vornehmen lassen soll.


    Gruss und Danke

    Hey Leute!


    Als längerer Zeit als stiller Mitleser wollte ich nun auch gerne mal die Gelegenheit aufgreifen und mich hier erstmal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Siegfried ich fahre schon länger einen Omega, ist mittlerweile schon mein dritter und ich bin am überlegen, ein paar Umbauten vornehmen zu lassen.


    Ich komme aus AT und bin 40 Jahre alt geworden in der vergangenen Woche.


    Gruss