hy leute!
Nach 3 jahren ist mein Omega endlich lackiert. Er hat zwar hier und da ein paar Macken, aber diese werden am 7.8 noch behoben.
Schreibt mir mal eure Meinung.
Nubbad
hy leute!
Nach 3 jahren ist mein Omega endlich lackiert. Er hat zwar hier und da ein paar Macken, aber diese werden am 7.8 noch behoben.
Schreibt mir mal eure Meinung.
Nubbad
Die bleche von MHC sind spitze. habe schon ein paar verarbeitet. sind nicht so dünn, sind abgekantet. liber gebe ich ein wenig mehr aus und habe weniger arbeit und was gescheites.
Versand geht in ca 2 tagen über die bühne.
Nubbad
Hallo!
Dank Riccardo ( anders Forum) habe ich nun einen Stecker. Habe auch schon die gleichen kabel zusammen gelötet. JEtzt habe ich aber noch ein prob. ich habe am 2,0 Stecker ein Schwarzes und am 24v stecker ein braunes kabel. Ich denke die zwei kabel gehören zusammen( Masse). Am 24v stecker habe ich jetzt noch je ein blau/rotes Kabe und ein Blau/gelbes Kabel über.
Jetzt meine Frage: Gehören das Braune und das Schwarze Kabel zusammen, und für was ist das Blau/gelbe und das blau/rote kabel, und brauche ich diese?
Nubbad
Hallo!
Ich mache geradeeine Umbau von 2,0 auf 24v, Was für einen Halter vom Auspuff muß ich umbauen oder anfertigen? Bei mir hat soweit alles gepasst. Ich habe die HA komplett übernommen, die Vorderachse auch, die spritleitungen müssen auf die Fahrerseite, und wie schon beschrieben, ein neuer Getriebehalter muß man noch bauen, geht aber ganz einfach.
Nubbad
Hy Leute!
Habe mit HIlfe eines Kollegen mein Omega A 2,0 auf 3,024v umgebaut. Heute wollten wir den Motorkabelbaum mit dem KAbelbaum , der auf der Fahrerseite in den Innenraum geht,anschließen. da bemerkten wir, das der originalstecker(2,0) rund ist(8 Kabel am Stecker) und der , der vom Motor kommt(3,0 24v) eckig ist(6 Kabel). Wie kann ich diese stecker kombinieren, ohne die beiden Kabebäume ab zu petzen.
Bin für jede Hilfe dankbar:
Heiko
Halloo!!
Ich könnte dir ne Briefkopie schhicken wo ein 30iger eingetragen ist