Beiträge von Ice-Man-NRW

    Hallo Omega Gemeinde.
    Ich plane auf meinen Omega die besagten RH Felgen aufzuziehen. Nen Bekannter von mir hat mir die guten Stücke angeboten.


    Meine Frage an euch wäre ob einer von euch vielleicht das passende Gutachten dafür noch hat. Das ist ihm wohl abhanden gekommen und ohne geht's beim TÜV ja leider nicht.


    Wenn einer von euch mir das schicken könnte wäre das super.


    MfG René

    Hallo zusammen.
    Ich bin René und komme aus Ostwestfalen Lippe. Heute Nachmittag zieht bei mir mein 2ter Omega ein.
    Diesmal wird es ein 2003er Caravan mit dem 2.6 V6 mit schönem niedrigen KM Stand für sein Alter.


    Sein Vorgänger war ebenfalls aus dem Jahr 2003 eine 2.2 16V Sport Limo.


    Der Caravan ist in schönem ordentlichen Zustand und wird mir sicherlich viel Freude bereiten und das ein
    oder andere wird man vielleicht noch aufhübschen können.