Beiträge von Jackaroo

    Hallo zusammen, ist das normal dass sich das Armaturenbrett so extrem in der Frontscheibe spiegelt dass man fast nix mehr sieht??
    hatte die Scheibe schon innen und außen geputzt weil ich dachte es liegt an einer verschmutzten Scheibe, brachte aber keine Besserung.
    Hätte heute beinahe einen Fahrradfahrer umgenietet weil die Sicht so eingeschränkt war dass ich ihn fast nicht erkannt habe.


    VG Frank
    Nachtrag: habe in den anderen Beiträgen zum Thema ein bissel gelesen, es liegt wirklich an der glänzenden Oberfläche, diese matt zu bekommen ist nicht so einfach, hatte nun schon einige Autos aber so was hatte ich bei keinem.
    Zum testen habe ich nun einen dunklen matten Stoff über das Armaturenbrett gelegt, siehe da super Ergebnis. entweder ich lackiere das Brett nun Mattschwarz oder mache mir eine Schablone die mit dunklem Mattem Stoff bezogen wird.
    Der Istzustand ist viel zu gefährlich, so kann man ein FZG nicht bewegen.

    Hi zusammen,


    komme aus dem Raum Neustadt an der Weinstraße, habe seit Freitag einen Omega 2,5 V6 mit LPG 06/2000 in bescheidenem Zustand.
    ich hatte schon mal einen Vectra B Irmscher 2,5 V6 und war begeistert von der Leistung. Da mein C240 jetzt TÜV überfällig ist und mir das träge Ding auf die Nerven geht musste was anders her.


    Ich muss täglich 200km fahren, da soll das Teil einigermaßen vernüftig rollen. Ich werde mal ein paar Infos hier suchen und bei Bedarf in der entsprechenden Rubrik nachfragen.
    es sollen die MB Räder 17" mit den neuen Reifen auf den OMEGA
    die Außentempanzeige spinnt
    ab und an ruckt er mal und leerlauf sägt
    VG frank