Beiträge von Shakespeare

    Hallo,


    Gar nichts weil ich nicht weiter kam (habe die Birne nicht rausbekommen)
    Also Klappe zu, Nebelscheinwerfer an und Frustebacken...


    Danke für Deine Hilfe;-)

    Hallo zusammen,


    Alles fing damit an, dass der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite mal ging und mal nicht wenn ich das Licht eingeschaltet habe. Mittlerweile funktioniert das Abblendlicht gar nicht mehr. Laut BA wurden H7 Birnen eingebaut. Also ab in den nächsten Baumarkt und welche gekauft...
    Nun meine Frage: Wie wechselt man die Dinger denn? Ein Verwandter meint, der Brenner sei hinüber... Sicherungen habe ich bereits gewechselt, es gab vorher auch keine Verfärbung vom Scheinwerfer....???


    Danke vorab für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag


    Thorsten ?(

    Hallo zusammen ,


    Nun ist es an mir mich vorzustellen.... seit über 1 Jahr fahre ich einen Omega B Caravan mit einer Prins Gasanlage. Ich habe von Autos null Ahnung aber man kann bestimmt alles lernen;-)
    Sorry schonmal vorab falls ich also dumme Fragen stellen sollte, wie gesagt, ich möchte es gerne lernen und bin absoluter Neueinsteiger ...


    Danke schonmal vorab und laßt Euch nicht ärgern


    Thorsten