Beiträge von Homer61


    Danke für die info.
    Ich werde mal reinschauen.


    Gru§
    Edit:
    Scheint nicht am LMM zu liegen. Nach dem tausch hat sich der leerlauf eher verschlechtert als verbessert.
    Ich denke da eher das problem liegt an der zündung, zündkerzen oder zündverteiler, da es im unteren drehzahlbereich auch zu fehlzündungen kommt.
    Heute werde ich mir mal die zündkerzen vornehmen und neue verbauen, obwohl mir der verkäufer zugesichert hat, neue verbaut zu haben
    Gruß

    ...sind brreits 225er reifen drauf montiert.
    Es handelt sich um einen 2.5 liter v6 100 jahre edition.
    Es liegt allerdings ein problem mit dem standgas im warmen zustand vor.
    Er läuft warm zu untertourig etwa 450 rpm.
    Geht beim anfahren schonmsl aus und ruckelt bei anfahrt. Servo geht auch nicht, wenn er zu ruhig läuft.
    Hab bei opel schonmal sngefragt es mit dem tech2 einstellen zu lassen.
    Werde es aber vorher einmal mit reinigen der injectoren und ventile probieren.

    Hallo, bin nun stolzer besitzer eines unverbauten omegas.
    Habe einiges vor, werde für jegliche unterstützung aus dem forum, dankbar sein.
    Meine aller erste frage, kommt auch schon mit der vorstellung.
    Wie sollte ich vorgehen, erst tieferlegen, dann alus mit breitreifen, oder snders herum?