Beiträge von DerRoteBaron

    Hallo zusammen,


    bin gestern mit einem geliehen Anhänger gefahren. Auf der Hinfahrt alles ok. Auto eine halbe Stunde abgestellt-
    Auf der Rückfahrt blinken beim starten keine Anzeigen, Tacho, Drehzahlmesser, Temperaturanzeige, Tankanzeige gehen nicht. Bordcomputer geht nicht. Bin trotzdem gefahren. Tempo hab ich mir mit dem Navi anzeigen lassen. Dann ging die rote Batterieanzeige an. Hab die Batterie über Nacht aufgeladen, Anzeigen gehen trotzdem nicht.
    Bin etwas ratlos. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, was da los ist ?
    Viele Grüße und Danke schon mal.

    Hallo zusammen,
    Ich bin seit dem letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines Omega B mit der 3,2 V6 Maschine.
    Ich komme aus dem Süden von Hessen und freue mich auf den Austausch mit Euch allen.
    Ich hatte früher schon mal einen Omega A mit dem V6 Motor und dieser Wagen hat mich nie losgelassen.
    Mitte des Jahres war ich auf einer Tagung in Rüsselsheim und wir haben in dem „Opel-Hotel“ gewohnt, in
    Dem überall Bilder von allen jemals gebauten Opels hingen. Da hat’s dann klick gemacht. Naja, dann habe ich halt solange gesucht,
    Bis ich den Ommi jetzt in Worms bei einem Händler gefunden habe.
    Noch einen schönen Sonntag und bis bald.
    Viele Grüße
    DerRoteBaron