Beiträge von houserazor

    Moin !
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Omega B Caravan 2.5 V6 1998 geschenkt bekommen.
    Wollte diesen jetzt TÜV-Fertig machen. Habe einige Karosserie arbeiten gemacht und auch die Fahrertür ausgebaut.
    Habe diese dann wieder eingebaut etc. und dann hatte ich die Airbagleuchte an.
    Ich dachte mir "okay hatte den Stecker ab muss du nur den Fehlercode löschen" gesagt und gemacht.
    Und er lässt sich nicht löschen.
    Fehlercode: 72 Driver Side Airbag Sensor Circuit Malfunction
    Habe mir schon einen anderen Sensor besorgt und immer noch.


    Kann es sein das der Kabelbaum beim schweißen vom Türstopper irgendwie einen weg hat?
    Denn die komplette elektrik wie Fensterheber, Aussenspiegel Türbeleuchtung und Lautsprecher funktionieren..
    Hat jemand eine Lösung?
    MfG
    Maurice