Beiträge von Lowmega

    naja so easy isses nun auch wieder nicht... und zwar...


    meine komplette front inkl. facerfrontschürze gegen eine stinknormale gute ohne risse oder ähnlichem.... am besten in novaschwarz....


    den versand organisierst am besten du...


    die lippe hat der tiefe meines fahrzeugs entsprechend einige kratzer an der unterseite... aber keine durchbrüche oder risse....


    papiere zum eintragen sind dabei...


    bilder gibts in meiner galerie

    schicke einfach mal ne email an azev...
    die sind sehr kooperativ... frag einfach nach ob sie ein gutachten von der felge auch für den omega haben... falls nicht, lass dir ne traglastbescheinigung geben.... damit kannst du die felge per einzelabnahme eintragen lassen...
    reifen würde ich dir den 225/45 17 oder je nach gewicht einen
    215/45 17 empfehlen...


    greetz lowmega

    ach.... mit den serienkotflügeln haben meine nur noch die verschraubung gemeinsam.... :D
    wenn ich dazu komm stell ich morgen noch ein paar pics rein....
    hab die teile nochmals aufgeschnitten und mächtig gezogen...
    aber jetzt isses perfekt... streift nix schleift nix... so mut dat sein...
    naja meine JMS frisst den asphalt... hätte doch die irmscher behalten sollen... aber anderes thema....
    die federn sind aber wirklich top...
    und die optik noch viel krasser denn je...
    naja nächstes jahr werd ich den lowmega in oschersleben vorstellen... dann isser fertig... auch innen...


    greetz chris.

    also...
    das fahrwerk ist absolut top!
    ich finde es sogar jetzt besser abgestimmt als mit den 65ern KAW Federn. auf welligen autobahnen absolut neutral...
    also ich bin super zufrieden! auch wenn die blecharbeiten teurer waren als die federn... jo mei! dafür passt eben jetzt alles...

    klar kann man pralltöpfe beziehen lassen....
    da gibt es spezielle airbagfäden, mit definierter reißkraft.
    muss aber belegbar sein!!! sehr teuer und nur wenig sattler trauen sich an die sache... zwecks produkthaftung und so weiter...


    kauf dir lieber gleich das raid silberpfeil... ist billiger...
    und gibts bei ebay schon recht günstig.

    hallo...
    am heck kann man eh nur das opelzeichen und die spritzdüse cleanen!
    wir haben versucht die nummerschildaussparung zu verkleinern, hat aber hinten und vorne nich geklappt, da das blech so eine komplizierte wölbung auweist.... schade eigentlich um die zwei verschossenen heckklappen... bei den zierleisten sieht es ähnlich aus... weglassen geht nicht, da die seitenleisten hinten anschließen....


    pics hab ich grad keine zur hand... sorry....

    die tage mach ich richtig gute fotos... die handycam kann einfach mal garnichts!
    tja der lacker ist nur ein steinwurf von der firma weg.... da die front ja in 10 min auseinander war... hat ers gleich heut morgen durchgezogen... am mittwoch wird er gefinished....
    am WE gehts endlich zum rollen!!!!! achso an alle südler....
    am sonntag ist bei KW in fichtenberg das große photoshooooot angesagt....
    die gewinnerautos vom yokohama tuning award und recaro tuning award shooten das beste auto aus.... der gewinner kommt nach essen.
    REIC hat auch ein projekt mit am start....
    see da pic...

    so... hab den omega grad vom lacker geholt....
    und gleich noch ein bild geschossen....


    so... der omega is nun außen fertig....
    jetzt gehts innen weiter....
    bedanken möchte ich mich noch bei:


    Peter da real OC...Reifenpoint KH!!!
    dem ESCHE...
    Alex Wöhr... blech!
    Papa 'da blechgott' Wöhr... Ohrfeigen und Kopfschütteln!!!
    Andreas Enderle... Lack!
    Nick... VICC!
    Schnelli... Teiledealer!
    Andreas Rühl ACR Heilbronx!
    dem TÜV Südwest in Eppingen!
    AUDI... für die geilen Felgen!
    Southsidecruisers HNX... danke auch wenn ich keinen VW mehr fahre!
    meiner Freundin... für die Engelsgeduld!


    und natürlich mir... dass ich durchgehalten habe!

    hallo...


    also.... aktuelle messung sind 28.5!!!! habe gestern die kotflügel extremst gezogen um überhaupt eninen vernünftigen lenkeinschlag hinzubekommen... die kotis sehen nun aus wie integrale teile!....
    aber die tiefe ist wirklich KRANK... und so muss es sein....
    der bommel kommt heute zum lackierer... und dann gibts bilder!
    fahrbarkeit ist top! nur auf die tiefe muss man sich eben ohne kompromisse einstellen.... also randsteinrumpeln und tiefgaragen sind pase....


    real man ride low.....


    nochmals danke an den peter und seinen dad....

    ... dann kommt noch hinzu, dass du die gleichen produkte wie dein lacker verwenden solltest... sonst kann es zu übelsten problemen kommen... blasenbildung, verwerfungen undundund... also lieber den lacker alles machen lassen.... ist im endeffekt dann billiger....