Beiträge von Lowmega

    yep passt...


    du brauchst halt versatzschrauben um auf deinen 110er LK zu kommen...
    wichtig ist die bohrung für die nabe zum zentrieren...
    wenns VW oder audi felgen sind ist diese zu klein...


    falls sie größer ist kannst du sie mit zentrierringen adaptieren...


    wichtig!
    -traglastbescheinigung/festigkeitsgutachten...


    was noch hilft...
    -gutachten oder briefeintrag für einen omega

    ... you are... what you learned in past....


    ich hab halt immer viel gebüffelt...
    und das zahlt sich irgendwann mal aus....


    und meine bisherigen fahrzeuge habe ich eigentlich immer mit viel gewinn verkauft...


    die planung machts...
    habe für meine projekte immer ein konto angelegt...
    da zahl ich jeden monat was ein...
    und dann weiß man schnell... so viel geht... oder auch nicht...


    und generell...


    TUNING ist luxus...
    und luxus ist dann luxus wenn es einem nicht weht tut...


    mich wegen der kiste einzuschränken sehe ich nicht ein...

    ich glaube das tehma 20" auf dem omega hatten wir schon des öfteren...
    klar gibt opel keine freigabe... für 19" gibts auch keine...
    wenn man den abrollumfang, die traglast der felgen und der reifen beachtet... einen geilen tüvler hat... dann sollte das eigentlich kein problem sein... falken hat einen neuen reifen in 20" am start 235/30-20
    nur hab ich noch keine info über die traglast...
    felgen gibts wie sand am meer... da entscheidet der geschmack...
    aber ein tip... ami-felgen würd ich aus mehreren gründen nicht fahren
    - zu teuer...
    - berschissene qualität... in bezug auf rundlauf!
    - chrom... naja.. einmal randstein und das stück is nur noch scheisse...

    es gibt schon recht geile 20" aus good ol`germany... SUV sei dank!


    greetz chris...


    bin ja mal gespannt wann der erste endlich 20" fährt.....


    ich tippe mal auf den herrn aus der nähe von hannover....!!!!! :pflaster:

    no chance!


    es gibt eine richtlinie, die besagt, dass nur noch in ausnahmefällen und bei importfahrzeugen diese nummernschilder 240x130mm gewährt werden! ich habe diese nummernschildgröße bei mir sogar eingetragen... nur hat mir die zulassungsstelle die schilder mit dieser begründung nicht abgestempelt.... ein umbauaufwand von bis zu 2500€ sind zumutbar...


    früher hatte ich mal gute connections zum LRA aber seit ich in münchen wohne keine chance...


    tja pech...


    mach dir doch verchromte spritzdüsen auf die haube!

    versuchs mal da...


    metallschleiferei mladen milanovic
    siemensstrasse???
    sachsenheim bei bietigheim/bissingen


    die auskunft hat die nummer!


    hab da für meine 19" komplett für alle 4


    360€ bezahlt und ist wirklich top!