Beiträge von Lowmega

    so mal was ganz einfaches...
    habe am WE mein neueas ALPINE 8933 radio eingebaut... danach hatte ich ein fürchterliches kratzen auf der rechten seite... war ja eh schon am basteln also türverkleidung weg und nachgeschaut...
    ;( ;( ;(
    der gute emphaser ECP6 Kick ist total verrostet gewesen...
    anschlussklemmen und aus der pohlkernbohrung lief auch der sabber raus... scheisse... hat jemand bessere erfahrungen mit kickbassantrieben in den türen gemacht... wenn ja aäre dankbar um tipps... achso mein amp für das frontsystem ist ne fosgate punch 400.2

    hab ich ganz übersehen hier... na dann mal los...


    erstmal HAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOO....


    ich bin der chris, grad thirtytwo geworden und im 2. Jahr Omega süchtig. Eigentlich schraube ich schon seit ich denken kann an autos herum... angefangen hats mit nem panda immerhin faltdach...
    danach kam der erste richtige wagen ins haus ein VW Golf...
    irgendwie stellte ich damals schon fest, dass grosse räder und ein tiefes fahrwerk mein ding sind... immerhin war mein guter 2er ca 130mm tiefer(fragt aber nicht wie... is kriminell) mit 16" Azev A und sonst nichts gar nichts... mit dem alter wird man ja schlauer dachte ich und kaufte mir die dritte generation golf... aber denken ist einfach ne glückssache...
    die karre kaufte ich neu... nach zwei wochen stand nur noch ein häusschen in der halle... meine eltern hießen mich alles... als der golf dann fertig war... ihr wisst schon tief aber diesmal 17" Porsche Clubsport poliert... auch nichts mehr dran, nur einen spiegel aller überflüssige optik schnickschnack weg ganz weit weg.... so fuhr... bzw schob ich das laub 2 jahre vor mir her... bis mir ein reh vor die flinte äh kühler gelaufen ist... erschrocken... lenkrad verissen und ab in den wald... baum stand golf platt... mist. danach ein passat 3b kombi... na ratet mal... tief und diesmal 18" Audi Gullideckel poliert... den fuhr ich wirklich lange... bis mir einer beim VW Blasen ein sehr unmoralisches angebot machte... also brief und schlüssel weg... wieder suchen... da plötzlich am himmel der BLITZ... ein omme " the caravan of love" musste her... vernunft siegte... ein diesel... dann fand ich ein paar kleine rostbläschen am rücklicht... das kann nicht sein dachte ich... TOTALSPRENGUNG bis in den letzten winkel... 2 Jahre brauchte ich bis der omme so ist wie er ist... bin immer noch nicht ganz fertig... die detaillösungen überzeugen mich noch nicht so richtig... und den body würde ich auch gern nochmal anders machen... aber frau schwingt schon die hölzernen küchengeräte... schon gut... aber schon gut habe ich schon so oft gesagt....


    so das war mein "autotuninglowriding" leben... unverblümt und real wie es keine talkshow besser hätte machen können...


    ich hoffe ihr hattet viel spass beim lesen...


    greetz


    der chris aka LOWMEGA....


    ps... drum versteht bitte meinen ärger gegenüber fakern...
    ein paar leute wissen von was ich rede....


    peace love and unity....


    and I´m out

    lang lang ists her...
    die lotus omega felgen wollte ich auch mal haben...
    aber die felgen werden in gold und juwelen aufgewogen!!!!
    da bekommst du dicke 18" mit reifen für das geld...


    greetz lowmega

    hallo...


    die probleme kenn ich auch...
    beim zerlegen habe ich öfters ein blaues wunder erleben dürfen... scheiss drauf dachte ich und habe günstig von meinem FOH vier neue Türen für 400€ bekommen... gott war ich da froh...
    als ich sie dann endlich in händen bzw auf dem hänger hatte erlebte ich ein blaues wunder... neue türen herstelldatum 11/03 und die rosteten an den bekannten stellen auch...
    ich wiederhole NEUE Türen!!!!
    danach hab ich die türen komplett sandstrahlen und verzinken lassen
    hoffentlich wird da nie was passieren...


    aber wenn mal der gilb drin sitzt... dann hat man immer und ewig probleme...


    ihr wisst ja... opel muss man immer schnell bestellen...
    die rosten schon im katalog... :D

    hallo... also ein reines forum treffen wäre top...
    dann sieht man die leute auch mal mit denen man die ganze zeit nur schreibt...


    nur die platzwahl...
    ich komme ja aus münchen...
    gibts nicht einen zentralen ort in Deutschland... so rein aus kollegialen gründen...



    greetz chris

    so hallo leutz...


    gestern auf der autobahn hat sich bei mir die Frontscheibendichtung mit einem lauten peitschen verabschiedet... das teil ist einfach so weggeflogen..


    dichtung ist vielleicht nicht ganz korrekt ... die abdeckung von der scheibe zur a-säule / dach...


    obwohl ich diese abdeckung nach dem neuaufbau neu gekauft habe isse jetzt hinne... ;(


    die wird bzw sollte ja nur eingeclipst werden... habe mir die sache heute morgen mal angeschaut und siehe da die nut(t)en sehen sehr ranzig / ausgeleiert aus... ?(


    kleben ist wirklich das letzte wenn ich ne neue abdeckung einbaue...
    gibts da was...


    greetz lowmega

    salü...


    ich fahre auch den alten bmw turbo diesel...


    also ich bastle grad an einem MB sprinterlader herum... hab das projekt auf eis gelegt aber nun wieder herausgegraben... da meine motorprobleme nun behoben sind...


    habe einen neuen abgaskrümmer geschweisst zum anflansche des grösseren laders, den sprinter ladeluftkühler in schräger position vor den wasserkühler gesetzt...


    wenn das nun mal alles funzt... optimiert mein kumpel das steuergerät...
    er arbeitet bei bosch in der applikation...


    dann schaun mer mal...