Beiträge von Lowmega

    ich find solche teile sollten wir der japan-fraktion übrig lassen...
    die omi sollte doch eigentlich ein naja "luxus automobil" sein...


    low & big rims... that`s it


    aber wenns dir taugt dann zieh dein ding durch...
    custom is was DIR gefällt und manchen eben nicht...


    RESPEKT für den umbau...


    möge das GFK und die spachtelmasse mit dir sein....

    so in etwa...
    ich bereite firmen für die zertifizirung vor... auditiern darf ich sie dann aber nicht... ich kann sie aber auditieren wenn sie von nem anderen vorbereitet wurden... so is das..
    und ohne zert geht heut nix... grad im automobilbereich... drum auch immer gute connections... ich sag nur meine felgen... die gabs mal gratis bei ronal...upppsss... :D

    was ist denn für ein radio drin???
    es gibt adapter von LS auf cinch... ist aber nicht die beste wahl!!!
    also wenn de doch ein gutes alpine hast dann nix wie rein damit!!! auf ne werkskrücke, wenn nicht ein aktives soundsystem,
    würd ich auf alle fälle verzichten...


    BAU DAS ALPINE REIN.... :D

    also vorne isses ein inox... hinten bin ich mir nicht sicher aber ein kumpel von mir hat auch einen edelstahldämpfer für hinten????


    ja das kommt drauf an bau die feder halt mal rein... und schau...


    kleiner tip mit nem grossen stemmeisen kriegst du die feder easy rein.
    mit der gewindebuchse wirds bestimmt ein fick ohne das diff abzuhängen.... da kriegst dicke oberarme... puh...


    viel glück

    salü...


    auf jeden fall komplett runterkurbeln...
    den verstellbaren federteller für hinten kannst du ruhig draussen lassen... wenn der eingabaut ist isser fast so hoch wie original...
    nur falls du ihn einigermassen tief haben willst... ansonsten bau das ding rein...


    ich dachte bei kw sind die dämpfer neuerdings aus edelstahl und nicht lackiert????


    ich hoffe du hast keinen ladenhüter gekauft...


    greetz chris.