für alle fragen... die richtige antwort... frag einfach anna...
Beiträge von Lowmega
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kann mir jemand nen guten und pegelfesten 16er für die türe emfehlen?
fahre jede türe mit ner Rockford 250.1 monoblock an...
also wirklich pegelfest....
preis sollte sich im bezahlbarem rahmen befinden so zwischen
200-300€....
die emphaser sind mir kaputtgegangen (schwingspule verrostet)
davor hatte ich cervin vega AI6.2er drin... da ist mir allerdings die sicke
gerissen, und die gibts nicht mehr...greetz chris.
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so.... quetsch... auch ein spritzer senf abgegeben....
ringsum jetzt vollpolierte 9X19 ET 35 Audi RS6 mit 235/35 19 Yokohama...
halten so im schnitt 15tkm....aber da der gute mehr in der halle steht als auf der strasse...
so gute 2 seasons.... -
nein...
meine bommel hört sich an wie ein staubsauger....
ist ja eh ein turbodiesel...bei mir hört man nur das laderfauchen....
wenn er mal wieder laufen sollte....
und das wars...
alles andere ist ruhiggestellt....also mit prollen im tunnel geht da mal null...
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nette idee... aber...
ich denke mal das wird nicht klappen... denn
die motorcharkteristik ist eine andere....
der reiskocher wird ganz anders am gas liegen als die gute alte oma...schon mal was von motorakkustikern gehört...???
die entwickeln den sound eines autos...da sind ansauggeräusch, klang, laufruhe des motors und die auspuffablage aufeinander abgestimmt...
je nachdem für was ein auto...
sportwagen kerniger, limo`s eben ruhiger und kultivierter...
und was ist die omi???? sicher kein sportwagen....darum klingt ein bmw immer wie ein bmw
ein benz wie ein benz
und eine reisschüssel wie ne reisschüssel...ich denke mal mit 08/15 moped tröten kriegst vielleicht nen sound hin,
aber ob der dann auch so klingt wie der nissan..?????aber bastel ruhig...
vielleicht findest du ja die nadel im heuhaufen....
greetz chris.
ps... ich habe versucht meine omi so leise wie möglich zu machen....
bringt doch nix wenn ich die halbe verstärkerleistung meiner anlage brauch um den motor zu übertönen.... -
ein bekannter von mir hat ein airbagit-kit in seinem benz....
real american way of drive... die sind absolut schwammig,
nur ein einfacher balg, kein doppelfaltenbalg, langsam... und von der verarbeitung her sau schlecht, die gewinde sind nicht metrisch sondern in zollausführung, wenn de ersatzteile brauchst dauerts ewig and so on... und wenn du upgraden willst, bist du eh in der region von GAS oder airrideX fahrwerken....
die airrideX fahrwerke sind erste sahne, stahlflex-schläuche und festo komponenten und vor allem ein notlaufsystem!!!!
ohne notlauf auch keine tüveintragung...
und super fahrbar auch bei hohen geschwindigkeiten...
vor allem dicht!!!!! mein kumpel mit dem a8 ist von ulm an den wöthersee gefahren mit konstant 5bar druck im balg...
der kompressor ist nicht ein mal gelaufen um das niveau auszugleichen!also wenn airride dann GAS oder airride X...
wobei ich eher zu airride X tendieren würde....die GAS jungs kriegen grad nicht viel auf die reihe...
muss ich am eigenen leib spüren!!!! saftladen!!!HPS ist leider unbezahlbar und in der schweiz...
für ne einzelanfertigung brauchen die jungs mind. 6 wochen dein auto!!! -
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also...
die firma GAS hat eines in Vorbereitung... wird ca 2800 euro kosten
airride X sonderanfertigung mit tüv und notlaufsystem 3500 euro
hps sonderanfertigung ab 4500 euro aufwärts je nach komponentenoder ganz billig...
airbagit.com... us airrides miese qualität und ohne TÜV jedoch haben die eines für den caddy catera im angebot....
von dem fahrwerk würde ich dir aber abraten....falls du telefonnummern und ansprechpartner brauchst schick mir einfach ne PN...
greetz chris.
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hallo...
die steuerzeit wird direkt an der einspritzpumpe eingestellt...
braucht man auf jeden fall eine messuhr dazu...wenn er schlecht startet können es auch die glühkerzen sein...
geh mal zum boch dienst, die sind kompetenter wenn es sich um diesel dreht... -
probiers mal mit teerentferner...
gibts an der tanke in so kleinen flaschen...
ich glaub FRILLO heisst das zeugs...aber ohne gewähr...