funzt der 225/40 nicht....????
würde eher nen schmäleren pneu als 235/40 fahren....
macht die felge optisch größer...
greetz lowmega
funzt der 225/40 nicht....????
würde eher nen schmäleren pneu als 235/40 fahren....
macht die felge optisch größer...
greetz lowmega
servus...
da geb ich esche vollkommen recht...
bringt doch nichts wenn du die ganze zeit auf den begrenzern rumeierst....
bearbeite deine innenkotflügel, und leg die kante sauber um...
achte drauf, dass gut abgedichtet wird....
greetz chris.
upps..
hab noch was vergessen...
wenn man die scheibe nicht ausbauen will...
die innenseite habe ich mit transparentem maskierfilm ( gibts in jedem bastel und airbrushshop ) zum schutz beklebt.... den kann man hinterher rückstandslos abziehen...
und man versaut die scheibe nicht....
greetz lowmega
mit stinknormalem patex!!! sekundkleber hat nix gebracht....
auf die aussenkante einen ganz dünnen pattex-film ziehen ablüften lassen
und dann die ringe mit ganz dünnem spiegelklebeband fixieren...
wenn der kleber angezogen ist, das siegelband vorsichtig mit der pinzette entfernen... und nochmals ein bissl mehr pattex
in die fuge....aber immer nach oben halten, sonst läuft die sauce
auf den tachoträger....
ein wahnsinns gefummel....
hier mal ein paar pics....
so leutz....
heute habe ich sie endlich eingebaut....
meine fresse war das ein F***....
einmal und nie wieder....
von der passform sind die teile in ordnung...
aber vom kleben her der letzte mist...
ich habe die plexiglasscheibe nicht vom gehäuse getrennt...
also alles von hinten durch die original öffnungen....
da muss man höllisch aufpassen wegen der klebereste...
sonst ist der ganze tacho versaut...
und sekundenkleber funzt mal gar nicht....
da waren meine modellbau-skills mal wieder von vorteil...
habe jetzt erst mal krumme finger...
und meine nerven waren kurz vor dem zerreißen....
also wer sich die teile reinbauen will....
dem sag ich gleich in ner stunde is das nicht passiert...
aber von der optik lohnt es sich auf jeden fall...
greetz lowmega
hallo...
ich habe ja nun 98er sportsitze in meinem bommel...
nun folgendes problem...
da sind mehrere anschlüsse...
1x für die sitzhöhenverstellung
1x für den seitenairbag...
welche kabel sind für die höhenvertsellung???
danke schon mal....
oder räum mal deinen kofferraum aus....
mit 6 säcken zement läuft meiner auch beschissen....
geb mal in der google felgenklinik ein....
die sind die einzigen deutschlandweit, die auf reparierte und vielleicht auch geschweisste felgen garantie geben....
rindt schweisst zwar auch, aber ohne garantie....
bei ner dreiteiligen brauchst du keine angst vor nem höhenschlag zu haben....
da geht erst ma die aussenschüssel hinüber...
bevors an den stern geht...
du kannst das aber leicht feststellen ob deine felge nen schlag hat...
einfach den demontierten felgenstern auf ne wuchtmaschine...
sodala.... mehr kann ich dir auch net helfen....
greetz lowmega
aber da kommen noch die neuen schrauben dazu...
die brauchst du auf alle fälle neu....
und selbst zerlegen geht auch nicht....
da braucht man einen speziellen schlüssel für...
bei solchen sachen lieber finger weg und richten lassen....
kostet vielleicht ein paar euronen mehr dafür ists dann aber auch safe...