Beiträge von Lowmega

    so....


    bei meinem TÜV kannst du auch mit nem halb zerlegten auto vorfahren....
    deine neuen federn sollen ja nicht eingetragen werden..oder???
    um deine abgasanlage brauchst dir auch keine sorgen zu machen...
    hauptsache die werte stimmen.... falls nicht wird die messonde so lange rausgezogen bis der wert stimmt....


    wär halt nur ein act die abnahme bei mir zu machen....


    greeeeetz chris.

    hallo cruiser...


    also bei 9" und ner ET von 35 musst du 5mm platten fahren....
    habe ja auch 9X... und ET35 mit 5mm spurplatten.... und da ist jetzt ausreichend platz zu dem bein und der bremse....



    und wie du siehst wieder gut aus dem urlaub zurückgekommen....


    achso england suckt.... nur die bodykits die man dort kaufen kann
    wirkich 1. sahne.... veilside zum beispiel no gfk!!! und preislich so ab 600EUR aber halt nix für den omega....


    greetz chris.

    fein peter....


    freu mich schon auf das rote gold...
    bin gespannt wie mein diesel mit den federn aussieht...
    müsste eigentlich noch ca 1,5cm mehr in die knie gehen...


    hoffentlich isses dann noch mit meinen 19" fahrbahr....


    ich bete...


    aber der liebe gott hat es bis jetzt immer nur gut mit meinen umbaumaßnahmen gemeint.... :D


    real man ride low....


    so jetzt mach ich erst ma`3 wochen urlaub...
    bei den rechtslenkern...


    ich schau mich mal nach ein paar goodies um...


    greetz lowmega....

    yepp...
    bei meine traktor-diesel ist der verbrauch auch gut einen halben liter runter.... bei gleitender fahrweise sogar bis einen liter weniger...


    ist schon was dran....

    die dämpfer und federn haben ca 3tkm auf dem buckel....
    habe die federbeine erst letzten herbst eingebaut....
    im winter bin ich nicht gefahren und seit märz ist der omme abgemeldet...

    also 63/35 klappt....


    du musst halt nur ne ganze menge an deinen kotflügeln machen....
    denn sonst haken deine kotflügelkanten beim lenken und einfedern in den reifen.... das ist für den reifen nicht gut und für deine kotflügelkanten auch nicht....


    du kannst auch federwegsbegrenzer einsetzen aber das ist einfach nicht fahrbar... dein auto hoppelt und hüpft und es ist nicht zu kontrollieren....


    ps. ich werde in den nächste tagen meine kompletten federbeine verkaufen... KAW-Koni gelb mit 65er Federn... neue Domlager...
    Federbein ist in KONI-gelb Kunststoffbeschichtet....
    falls interesse einfach ne PN...


    greetz chris.

    nach welcher ISO-Norm müssen apotheken zertifiziert werden...????
    habe grad mein kompendium nicht parat....


    rechne mal inkl. aufbau eines QM-Systems von ca. 8000€ aufwärts...
    je nach dem was für ein aufwand....


    die 8000€ sind aber wirklich keine richtzahl....
    bezieht sich auf ne popelige 9000 ff. für nen
    mittelständischen betrieb....


    mein gebiet ist mehr die TS16949....
    für automobilzulieferer / Automobilindustrie.....


    aber zur zeit mache ich alles....


    aber mit der ISO 9000 kann man eigentlich alles zertifizieren....


    grüsse


    lowmega....


    oh mensch... so spät noch so denken.... puh....