A38 Leipzig Nordhausen.Und überall anders auch!
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Beiträge von Harzcore
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Ist von nem Kumpel!!!
Probefahrt war alles in Ordnung.Auf den Tacho hab ich nicht geachtet geb ich ja zu.
Aber sonst war alles in Ordnung.
Bin auch nicht soo der superfreak um jedes kleine Detail zu hören.
Vor allem wenn ich nen Auto sehe was mir gefällt sind ganz viele Sachen auf einmal Nebensache...
Und das meiste ist erst nach dem Motorwechsel aufgefallen -
So Jungens und Mädels.
Aufruf an alle würde ich mal so sagen.hab mir nen 3000 24V gekauft,ist auch hier im Teilemarkt drin der silberne mit Prob,der hat nach 2 wochen undknapp 1200km den Arsch zu gekniffen.
hab mir nen ersatz geholt der kompl neu abgedichtet sein soll.
Ölwannendichtung süfft und der vordere Deckel wo die Kette und das Zündsystem drunter sitzen.Der Deckel ist auch gerissen bei der Zündung direkt.Hätte ja beides da nur die Arbeit halt.Hab doch keine zeit weil Arbeit in Düsseldorf und wohne im harz.
HinterachsDiff singen schön mit
beim Lastwechsel ruckt die Kardanwelle
Kupplung ist nicht mehr die beste
Kompl Vorderachse müsste neu gelagert werden
dann prob mit Elektrik
und Tacho läuft nicht richtig mit
am Do ist er erstmal bei Opel um den komplett durchzusehenbin halt a Überlegen das ich ihn gleich wieder abgebe.
Vielleicht kann mir ja wer bisschen auf die Sprünge helfen
Danke schonmal fürs bisher lesen
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Danke schonmal für die Antworten
Hab gestern auf der bahn nen Motorschaden erlitten!!!!!!
Läuft eins a frisch tüv bla blaAlso wer nen 30Se liegen hat sofort melden
0171 266 43 93Ruihig auf mailbox sprechen(nach dem massaker :O)
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Normalen tacho.Batterie geht nur an wenn ich den Schalter betätige.
Und grad nacher Arbeit Auto an zack Sicherung raus. -
Nabend schön
Habe mir nen 3000 24v gegönnt
Habe nun einige Probleme weil ich zu blöd beim kauf bin.
Sobald ich die spiegelverstellung auf eine seite stelle geht die sicherung flöten Batterie lampe geht an Tacho ist aus alles auf null.
Kennt dies Prob jemand und kann mir helfen?Genauso der tacho geht nur mit hilfe von mal draufhauen sonst bleibt der stehen.
Bin über jede Hilfe super dankbar
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Mahlzeit.
Mein 2,5TD wird unter geringer vollast zu warm da geht der mir bis 100grad hoch wenn ich vom Gas gehe geht die temp auch wieder runter.Und das bei wirklich humaner Fahrweise wo ich noch nichtmal Vollgas gebe und laufen lasse.
160kmh schon 100 Grad?
Thermostat oder Viscolüfter?Abgesehen vom quietschen in rechtskurven und ach scheiß karre regt mich auf das auto.
Beste draus machen.Also dank schonmal für die Antworten
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Die leckölleitung ist es nicht.
Die ganze Düse ist klitschnass.
Blubbert unten am Kopf direkt raus. -
Einspritzdüse bei meim 2,5TD undicht obwohl die erst knapp 3jahre alt sind!!
Meine erste Düse süfft was kann mann dagegen machen
und was kostet der spass ca?
Geht das überhaupt eine einzelne Düse abzudichten??