Beiträge von thetank83

    Danke,


    Hab es ausprobiert, funktioniert leider nicht. Ich hoffe es ist nur der Sender im Schlüssel, den sollte man doch einzeln bekommen?. Lenkradschloss geht auch nicht rein und der Blinkhebel geht nicht zurück nach dem abbiegen. Könnte das mit den piepen auch zusammenhängen?

    Hallo Leute,ich bin neu hier.
    Auf Frank hör ich und das schon seid 34 Jahren. Es ist ist nicht mein erster Opel, hatte mit 18 mal Ben schönen B Manta.


    Ich habe mir einen Omega B 2,2 BJ 2003 Automatik zugelegt. Habe ein paar kleine Probleme mit dem Kleinen.


    Die ZV reagiert nicht auf den Schlüssel, was etwas nervig ist da man bei der Limo nur den Kofferraum von Innen öffnen kann.


    Wenn die Fahrertür geöffnet ist,Zündung aus, piept es obwohl das Licht aus ist.


    Das Radio geht nicht aus wenn die Zündung aus ist.
    Wo kann man sehen welchen Sender oder welchen Track man gerade hört? Im Infodisplay kommt nichts.


    Der Beifahrersitz lässt sich nicht höhenverstellen (elektrisch,nur die Höhe kann man elektrisch einstellen) . Der Motor schaltet zwar aber nur kurz und dann macht er nichts mehr.


    Der Aschenbecher schließt auch nicht.


    Das waren die Kleinigkeiten die ich mir nicht erklären kann. Das wackeln am Lenkrad ab 100 und das die Klima nicht richtig kühlt sollte ein allgemeines KFZ Problem sein.


    Vielen Dank für eure Tipps.