Beiträge von Swarlos

    Ich gehe mal davon aus dass du ein Astra G meinst.
    Hier ist zu beachten, dass der neueste Kettenspanner verbaut ist!! (siehe hier)Zudem sollte die Steuerkette mit den Schienen gewechselt worden sein.
    Wenn die Kette überfällig ist, kannst du glück oder auch pech haben. Der Motor ist schließlich bekannt für Kettenprobleme.
    Wenn der Motor "rasselt" muss die Kette gemacht werden.
    Ansonsten hat so ein Auto keine Probleme (ausser den üblichen Rosstellen beim G)
    (Hab ein 2.2er G Cabrio)

    Mehr Leistung durch weglassen der Kats?? Wie viel erhoffst du dir 50PS ?
    Da bekommst du höchstens 10 PS wobei ich da eher bei um die 5 PS rumrechne.
    Ich hoffe jemanden wie dich erwicht die Polizei und dir wird dein Auto stillgelegt.
    Wegen so Leuten wie dir geht die Polizei so auf die Barrikaden und nehmen Autos wo alles
    okay ist ausseinander und hinterfragen jedes Gutachten.
    Und wenn du nen guten Klang willst, kauf dir eine gescheite AGA und lass das richtig eintragen!

    Hallo, ich habe eine Frage bzgl der Turboaufladung bzgl des X30XE / Y32SE.
    Es gab den X30XE ja auch von SAAB (B308E). Jedoch Serie mit Turbo und 200PS was ist dort anders
    (ausser dem Motorsteuergerät)? Ich konnte bisher keine gute Explosionszeichnung vom B308E finden.
    (Auch nicht auf 7zap.)
    Und ich hab gelesen das es bei SAAB wohl eine 5 Gang AT gab. Hat da jemand infos zu?
    Und würde das überhaupt ohne weiteres am Y32SE passen?
    Gruß