Beiträge von OhPeZeh

    Klar, das ist alles höchst subjektiv, aber ein zeitgenössischer 100.000 km Dauertest aus der ams beerdigt das Ding regelrecht:


    https://www.auto-motor-und-spo…-verhaeltnis-1099135.html


    Ist der wirklich so schlimm? Durch Modellpflege später besser geworden? Ist der MV6, also der 3.0 V6 schlechter als der 3.2 V6, oder tut sich das nix?


    Mein letzter Wagen war ein Volvo 960 mit 2,5 L Reihensechser. Das war jetzt auch kein Rennwagen. Aber Sechszylinder Souveränität gab´s da ohne Ende. Und beim Opel V6?

    Hallo zusammen, ich liebäugele ganz ganz stark mit einem Omega B mit Sechszylinder. Kurz zu mir: Bisher bin ich 900er Volvos mit Sechszylinder gefahren und habe einfach mal Lust auf etwas Neues. Bin schon ein paar Caravans probegefahren, passt so weit alles. Jetzt stehe ich aber vor der Frage, ob es ein Kombi sein muss, den ich eigentlich schöner, praktischer, besser finde. Weil ich aber grundsätzlich experimentierfreudig bin und auch gerne mal wieder eine Limousine fahren würde:


    Haben alle Viertürer eine umklappbare Rücksitzbank oder ist das eine Ausstattungsvariante?
    Wie praktisch ist das im Alltag - passt dann zum Beispiel ein Fahrrad rein, mit abmontierten Rädern?


    Vielen Dank und schönen Gruß!